:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Esoterik & Religion > Religion

Religion Von Animismus bis Zen...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2017, 22:35   #61
Archangelo
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2017
Beiträge: 21
Standard

Zitat:
Zitat von Nik Beitrag anzeigen
Und alles über einen Kamm zu scheren, zu pauschalisieren und nicht zu differenzieren, zeugt von Weisheit?
Zunächst mal, war dies ein Zitat von Hubert Reeve und da ich weiser bin als er, kann ich das nur nochmal bestätigen und die Sachlage ist somit immer zu pauschalisieren um sie zu definieren.

Einstein fand schon früher heraus, dass die menschliche Dummheit unendlich ist, im Gegensatz zum endlichen Universum!

Auch war es doch Napoleon der einst sagte, dass die Deutschen jede absurde Lüge glauben die man ihnen aufzwingt! Auch hier hat mal wieder einer voll ins schwarze getroffen.

Von daher gibt es keinen großen unterschied zwischen Manfred, Schwarzen Fürsten und anderen Teilhabern, alle glauben sie an süße Lügen, dabei spielt es keine Rolle an welche! Ihr streitet euch hier darüber welche Lüge euch besser gefällt. Versucht es doch mal mit der Wahrheit, denn davon gibt's nur eine.

Es gilt eine Wahrheit zu finden, die Wahrheit!
(Søren Kierkegaard)

Es gibt ein Auge der Seele, mit ihm allein kann man die Wahrheit sehen!
(Platon)

ja es zeugt von Weisheit, ihr wollt doch alle gleich sein! Vor dem Gesetzt, vor Gott .......
Archangelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2017, 07:31   #62
manden
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Warum kann ich die erkennbare Wahrheit über unseren wahren lieben Gott
YAHWEH erkennen ?
Weil es mir nach ca. 7 Jahren (richtiger) mehr als Vollzeitsuche gelungen ist ,
seine Existenz an seiner Schöpfung WIRKLICH zu erkennen .
Und dann konnte ich bis heute (nach 12 Jahren) ständig dazulernen und lerne
weiter .
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Der Westen": "Neonazi muss dreiseitigen Aufsatz schreiben" basti_79 Bildung und Schulen 3 31.03.2014 12:11
Was ist der Unterschied zwischen "Bilanz" und "Gewinn & Verlust-Rechnung"? basti_79 Ökonomie - BWL & VWL 11 17.08.2011 21:11
Liste aller "Informationen", die der Mensch abgibt Sagehorn Rund um Naturwissenschaft 2 10.03.2011 16:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.