![]() |
#1 |
Lebende Moderatoren-Legende
|
![]()
Derzeit merken einige Pädagogen, dass das Zeug, was sie erzählen, keinen Sinn ergibt. Deswegen versuchen sie, Kinder aufzuspüren, um die Zwangsbeschulung auszuweiten. Einige besonders perfide Exemplare legen Websites an, auf denen der Eindruck erzeugt wird, man könnte der Schulpflicht entkommen.
Hier ist ein Beispiel für eine solche Seite: https://docs.google.com/forms/d/1tgO...requested=true
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben. Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt? Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Grünschnabel
|
![]()
Ich möchte Anmerken, dass die in dem Fragebogen beworbene Internetseite (Schulfrei Bewegung) ein Totalausfall ist.
Innerhalb der Webseite funktioniert momentan kein einziger Link. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Lebende Moderatoren-Legende
|
![]()
Passt ins Bild...
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben. Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt? Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen. |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Liposomen: Köder für Bakterien-Gifte | Zeitungsjunge | scienceticker.info | 0 | 03.11.2014 13:14 |
Ein viel zu guter Köder | Zeitungsjunge | scienceticker.info | 0 | 06.02.2014 20:11 |
Erdstrahlen aus dem Internet | Manx | Kurioses | 4 | 12.01.2010 08:18 |
UFO-TV im Internet | Torsten Migge | Werbung | 1 | 03.09.2003 08:42 |