:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien > 9/11

9/11 Die Ereignisse des 11.9.2001

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2016, 15:45   #21
Ihr seid nichts
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.09.2016
Beiträge: 93
Standard

Zitat:
Zitat von Groschenjunge Beitrag anzeigen
ist noch nicht einmal Bullshit, sie ist einfach nur Schwachsinn.
Ja leider für dich, der Mann ist ein Nuklear Technologe der unterirdische Atomtests überwacht und ausgewertet hat. Und du bist nur ein Schwadronierer im Internet.

Die mini nukes wurden beim Bau bestimmter sehr hoher Wolkenkratzer installiert zur späteren kontrollierten Sprengung. Die Türme sind sauber abgerissen worden ohne große und teure Abrißarbeiten. Ausserdem waren sie gegen Anschläge versichert worden nach dem ersten Angriff aufs WTC einige Jahre zuvor von schlampigen Islamisten.

Die Illuminaten arbeiten methodisch mit wochen, monats, jahres ,decaden und Jahrhundertzielen.

Das sind Diabolis teufelsköpfe. Dereinst werden sie mit Satan in der Hölle streiten, weil sie nur seine schwachen Anhänger gewesen sind und diaboli arrogant war. Gott wird zwischen den Dienern richten.

Geändert von Ihr seid nichts (20.10.2016 um 15:50 Uhr).
Ihr seid nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2016, 16:15   #22
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.354
Standard

Zitat:
Zitat von Ihr seid nichts Beitrag anzeigen
Fakt ist, die Mini nuke theorie stammt von einem sovietischen Nuklear Technologen der selbst unterirdische Atomtests ausgewertet hat.
Was sagt denn der Teufel dazu, dass in seinem Revier Atomtests veranstaltet werden?
Gibt es da keinen Ärger?
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2016, 17:02   #23
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.296
Standard

Zitat:
Zitat von Ihr seid nichts Beitrag anzeigen
Die mini nukes wurden beim Bau bestimmter sehr hoher Wolkenkratzer installiert zur späteren kontrollierten Sprengung.
Dafür gibt es wo Beweise?
Ach ja, da du ja der Physiker schlechthin sein willst, erkläre mir bitte mit deinen eigenen Worten, wie man unten einen Wolkenkratzer atomar sprengen möchte, die unterirdische Infrastruktur kaum beschädigt, aber 300 Meter weiter oben beginnt der Einsturz, während die Geschosse dazwischen nicht beeinträchtigt werden.
In der Physik nennt man das spukhafte Fernwirkung.
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2016, 21:23   #24
Ihr seid nichts
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.09.2016
Beiträge: 93
Standard

Zitat:
Zitat von Groschenjunge Beitrag anzeigen
Dafür gibt es wo Beweise?
Ach ja, da du ja der Physiker schlechthin sein willst, erkläre mir bitte mit deinen eigenen Worten, wie man unten einen Wolkenkratzer atomar sprengen möchte, die unterirdische Infrastruktur kaum beschädigt, aber 300 Meter weiter oben beginnt der Einsturz, während die Geschosse dazwischen nicht beeinträchtigt werden.
In der Physik nennt man das spukhafte Fernwirkung.
Impulserhaltung nennt man das Kollege.

Das selbe Prinzip siehst du beim Kugelstoßpendel.

Die Geschosse dazwischen werden auf kristalliner Ebene zertrümmert. Aus solidem Metall wird Metallstaub. Das selbe siehst du wenn du auf eine rostige Metallplatte schlägst. Auf der anderen Seite der Platte löst sich Roststaub durch den Impuls.

Unterirdisch ist das natürlich entkoppelt durch den Freiraum für Versorgungsleitungen der Gebäude etc. Subway Tunnel etc. Hierbei spielt auch die senkrechte gewichtskraft der Gebäudestatik eine Rolle. Die Träger werden pulverisiert, das ist deutlich sichtbar auf den Aufnahmen. Weiß glänzendes Pulver kann nur Metall sein.
Ihr seid nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2016, 21:41   #25
Ihr seid nichts
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.09.2016
Beiträge: 93
Standard

Zitat:
Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
Was sagt denn der Teufel dazu, dass in seinem Revier Atomtests veranstaltet werden?
Gibt es da keinen Ärger?
Der Teufel Diaboli ist der König dieser Welt. Das steht in der Bibel.

"Und der Teufel ist wie ein Löwe der herumläuft um euch zu verschlingen."
Petrus5:8
Ihr seid nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 06:11   #26
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.296
Standard

Zitat:
Zitat von Ihr seid nichts Beitrag anzeigen
Das selbe Prinzip siehst du beim Kugelstoßpendel.

Die Geschosse dazwischen werden auf kristalliner Ebene zertrümmert. Aus solidem Metall wird Metallstaub.
Beim Kugelstoßpendel wird aber nichts zertrümmert und nun soll Staub einen Impuls weiter leiten? Das erklär mir doch bitte mal, das verstehe ich nicht.
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 08:49   #27
SchwarzerFuerst
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von SchwarzerFuerst
 
Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 1.647
Standard

Zitat:
Zitat von Ihr seid nichts Beitrag anzeigen
Der Teufel Diaboli ist der König dieser Welt. Das steht in der Bibel.

"Und der Teufel ist wie ein Löwe der herumläuft um euch zu verschlingen."
Petrus5:8
Und warum sollte man diese "Märchen- und Mythologiesammlung" als wissenschaftlich denkender Mensch ernst nehmen? Ich sage dazu nur, wenn wirklich jemand namens "Petrus" sowas gesagt haben sollte, zeigte er damit doch nur, was so in seinem Gehirn abging, aber was hat das mit Realität zu tuen?
__________________
AMEN

Geändert von SchwarzerFuerst (21.10.2016 um 08:53 Uhr).
SchwarzerFuerst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 11:26   #28
Ihr seid nichts
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.09.2016
Beiträge: 93
Standard

Zitat:
Zitat von SchwarzerFuerst Beitrag anzeigen
Und warum sollte man diese "Märchen- und Mythologiesammlung" als wissenschaftlich denkender Mensch ernst nehmen? Ich sage dazu nur, wenn wirklich jemand namens "Petrus" sowas gesagt haben sollte, zeigte er damit doch nur, was so in seinem Gehirn abging, aber was hat das mit Realität zu tuen?
Das hat so ziemlich Alles mit der einzig wahren Realität zu tun.

Natürlich wollen die Illuminaten das verschleiern. Für Illuminaten ist Realität relativ

Wissenschaft widerlegt ja nicht Gott sondern nur das neue Testament welches ebenfalls von Ketzern wie Martin Luther verfasst wurde.

Im Alten Testament steht nirgendwo eine falsche Aussage über Naturwissenschaft. Gott kennt seine Kreation.

Aber ich möchte mich nicht balgen. Einfach abwarten und Tee trinken. Oder im Fall der Illuminaten welche den Zorn Gottes aus dem heiligen Gral trinken. Ganz schön durstig die Bande.
Ihr seid nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 11:36   #29
Ihr seid nichts
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.09.2016
Beiträge: 93
Standard

Zitat:
Zitat von Groschenjunge Beitrag anzeigen
Beim Kugelstoßpendel wird aber nichts zertrümmert und nun soll Staub einen Impuls weiter leiten? Das erklär mir doch bitte mal, das verstehe ich nicht.
Ganz easy.

Die Impulserhaltung ist ein Grundgesetz der Natur.

Bei der Abrissstrahlung pflanzt sich der Impuls jedoch mit erhöhter Geschwindigkeit fort welche die Streckgrenze des Metallgefüges überschreitet und es erfolgt ein nanobruch der Struktur auf kristaliner Ebene.

Und Metallstaub ist festes Material und leitet selbstverständlich den Impuls weiter.

Beim sintern werden aus Metallpulver solide metallteile gepresst. Durch plastische verformung.
Ihr seid nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.