:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Grenzwissen kreuz & quer > Psychologie & Parapsychologie

Psychologie & Parapsychologie Remote Viewing, Präkognition, aber auch Spuk und was es da noch so alles an den Grenzen der Psychologie gibt.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2016, 16:37   #1
ufosighting
Jungspund

Standard Beedroom Visitor rennt weg !! kein scherz

Hallo, ich weis nicht wie ich anfagen soll aber ich versuchs...

Mir stellen sich meine Armhaare wieder zu berge wenn ich daran denke was vor gut einem Jahr passiert ist, aber es war real anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Die Begegnung mit dem Bedroomvisitor ich glaube es steckt mehr dahinter als nur die Tatsache das man sich noch im halbschlafmodus befindet und das gehirn einem ein streich spielt... vielzu sehr war das zu real was ich erlebt habe...

Ich hatte nachs schon immer probleme bei offener schlafzimmer türe zu schlafen weil ich ins dunkle blicke und immer dachte mhh auch wenns komisch ist und auch wenn ich erst gerade das licht ausgemacht habe da ist was ich habe zu oft seltsame erlebnise in meinem leben gehabt als das ich glaube das alles nur auf einem fehler des gehirns zurück zu führen ist...

ich schließ nachts... wurde aber unruig wach und machte die augen auf bei dem gedanken jetzt gerade bekomme ich eine gänsehaut und ich bin M 32 jahre alt....

Ich sah eine Schwarze gestallt vor meinem bett am fuß Ende
schaute sie ca 3 sekunden an und bewegte mich aus dem bett und wollte sie mir schnappen !! da geschah aber etwas sie rannte davon !! mit deutlichen armen und beinen zu erkennen ich richtung wohnzimmer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich machte sofort das licht an aber da war dann nichts !! mein herz raste wie verrückt ..

seit dem schlafe ich nur noch mit geschlossener schlafzimmer türe ...

jemand ein ähnliches erlebnis gehabt ???

Desweiteren ist kürzlich wieder etwas extrem seltsames passiert...

Meine freundin machte schluß ich war Emotional ziemlich am Boden ...
ich Träumte nachts ich seih am Strom schalkasten vom Haus ... und schaute mir im schlaf die sicherungen an !!!

Ich wurde wach mit dem gedanken schau auf die uhr ob sie strom hat und !! der wahnsinn der strom war weg !!!

als ich runter ging um zu schauen was los war .. war genau die sicherung aus die ich im schlaf gesehen habe !!!!

WIE verdammt nochmal sind solche sachen möglich ?!?!?!?!!?!

Erklärung ???

Geändert von ufosighting (09.10.2016 um 16:40 Uhr).
ufosighting ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2016, 18:53   #2
Lawrence P. W.
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Lawrence P. W.

Standard

IN der Tat gruselig, waren denn irgendwelche Geräusche und Spuren wahrnehmbar?
Lawrence P. W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2016, 22:14   #3
ufosighting
Jungspund

Standard .

Nein weder noch ich bin halt wach geworden und da stand am ende des Bettes diese schwarze gestallt.

und alles weitere steht ja oben ... ich hatte in meinem leben des öfteren seltsame wirklich seltsame ergeignise die ich mir nicht erklären kann aber hat schonmal jemand diesen Bedroom visitor ausser mir gesehen?

wisst ihr.. ich war immer der meinung ok ufos gibt es weil .. es ausserirdische gibt die uns z.b: 100.000 jahre vorraus sein können und deshalb schon hier sind aber sowas übernatürliches ist schon heftig... oder steckt hier auch z.b: ausserirdische dahinter die eine art Tarnanzug haben k.a.............
ufosighting ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 13:16   #4
Nobby Nobbs
Foren-As

Benutzerbild von Nobby Nobbs

Standard

Da du ja sogar die gängige englische Bezeichnung für das Phänomen verwendest, denke ich, du hast dich anderweitig schon damit befaßt. Dann sollten dir der Begriff Schlafstarre oder Schlafparalyse und die damit einhergehenden Begleiterscheinungen was sagen.
Desweiteren... verknüpfst du wahllos zufällige Ereignisse zu einer kausalen Kette.
Nobby Nobbs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 17:30   #5
Lupo
Super-Moderator

Benutzerbild von Lupo

Standard

Zitat:
Zitat von ufosighting Beitrag anzeigen

Ich hatte nachs schon immer probleme bei offener schlafzimmer türe zu schlafen weil ich ins dunkle blicke und immer dachte mhh auch wenns komisch ist und auch wenn ich erst gerade das licht ausgemacht habe da ist was...

Und dann kommt noch dieser Punkt hinzu.
Ich würde auch ganz stark von einen Streich deines/seines Gehirns ausgehen.

Lesezeichen

Stichworte
traum bedroom visitor

Themen-Optionen
Ansicht