:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Grenzwissen kreuz & quer > Psychologie & Parapsychologie

Psychologie & Parapsychologie Remote Viewing, Präkognition, aber auch Spuk und was es da noch so alles an den Grenzen der Psychologie gibt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2016, 16:37   #1
ufosighting
Jungspund
 
Registriert seit: 15.09.2007
Beiträge: 25
Standard Beedroom Visitor rennt weg !! kein scherz

Hallo, ich weis nicht wie ich anfagen soll aber ich versuchs...

Mir stellen sich meine Armhaare wieder zu berge wenn ich daran denke was vor gut einem Jahr passiert ist, aber es war real anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Die Begegnung mit dem Bedroomvisitor ich glaube es steckt mehr dahinter als nur die Tatsache das man sich noch im halbschlafmodus befindet und das gehirn einem ein streich spielt... vielzu sehr war das zu real was ich erlebt habe...

Ich hatte nachs schon immer probleme bei offener schlafzimmer türe zu schlafen weil ich ins dunkle blicke und immer dachte mhh auch wenns komisch ist und auch wenn ich erst gerade das licht ausgemacht habe da ist was ich habe zu oft seltsame erlebnise in meinem leben gehabt als das ich glaube das alles nur auf einem fehler des gehirns zurück zu führen ist...


ich schließ nachts... wurde aber unruig wach und machte die augen auf bei dem gedanken jetzt gerade bekomme ich eine gänsehaut und ich bin M 32 jahre alt....


Ich sah eine Schwarze gestallt vor meinem bett am fuß Ende
schaute sie ca 3 sekunden an und bewegte mich aus dem bett und wollte sie mir schnappen !! da geschah aber etwas sie rannte davon !! mit deutlichen armen und beinen zu erkennen ich richtung wohnzimmer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich machte sofort das licht an aber da war dann nichts !! mein herz raste wie verrückt ..


seit dem schlafe ich nur noch mit geschlossener schlafzimmer türe ...


jemand ein ähnliches erlebnis gehabt ???




Desweiteren ist kürzlich wieder etwas extrem seltsames passiert...


Meine freundin machte schluß ich war Emotional ziemlich am Boden ...
ich Träumte nachts ich seih am Strom schalkasten vom Haus ... und schaute mir im schlaf die sicherungen an !!!

Ich wurde wach mit dem gedanken schau auf die uhr ob sie strom hat und !! der wahnsinn der strom war weg !!!

als ich runter ging um zu schauen was los war .. war genau die sicherung aus die ich im schlaf gesehen habe !!!!


WIE verdammt nochmal sind solche sachen möglich ?!?!?!?!!?!

Erklärung ???

Geändert von ufosighting (09.10.2016 um 16:40 Uhr).
ufosighting ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2016, 18:53   #2
Lawrence P. W.
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Lawrence P. W.
 
Registriert seit: 10.07.2004
Ort: dort
Beiträge: 3.152
Standard

IN der Tat gruselig, waren denn irgendwelche Geräusche und Spuren wahrnehmbar?
__________________
Letztendlich muss jeder Atheist dran glauben
Der Glaube ist eine Realität von den Dingen, die wir hoffen.
"Gott ist tot" Nietzsche ............................................ "Nietzsche ist tot" Gott
Lawrence P. W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2016, 22:14   #3
ufosighting
Jungspund
 
Registriert seit: 15.09.2007
Beiträge: 25
Standard .

Nein weder noch ich bin halt wach geworden und da stand am ende des Bettes diese schwarze gestallt.

und alles weitere steht ja oben ... ich hatte in meinem leben des öfteren seltsame wirklich seltsame ergeignise die ich mir nicht erklären kann aber hat schonmal jemand diesen Bedroom visitor ausser mir gesehen?


wisst ihr.. ich war immer der meinung ok ufos gibt es weil .. es ausserirdische gibt die uns z.b: 100.000 jahre vorraus sein können und deshalb schon hier sind aber sowas übernatürliches ist schon heftig... oder steckt hier auch z.b: ausserirdische dahinter die eine art Tarnanzug haben k.a.............
ufosighting ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 13:16   #4
Nobby Nobbs
Foren-As
 
Benutzerbild von Nobby Nobbs
 
Registriert seit: 29.06.2013
Beiträge: 573
Standard

Da du ja sogar die gängige englische Bezeichnung für das Phänomen verwendest, denke ich, du hast dich anderweitig schon damit befaßt. Dann sollten dir der Begriff Schlafstarre oder Schlafparalyse und die damit einhergehenden Begleiterscheinungen was sagen.
Desweiteren... verknüpfst du wahllos zufällige Ereignisse zu einer kausalen Kette.
Nobby Nobbs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 17:30   #5
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.373
Standard

Zitat:
Zitat von ufosighting Beitrag anzeigen

Ich hatte nachs schon immer probleme bei offener schlafzimmer türe zu schlafen weil ich ins dunkle blicke und immer dachte mhh auch wenns komisch ist und auch wenn ich erst gerade das licht ausgemacht habe da ist was...


Und dann kommt noch dieser Punkt hinzu.
Ich würde auch ganz stark von einen Streich deines/seines Gehirns ausgehen.
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
traum bedroom visitor

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Ohr für Stimmen Zeitungsjunge scienceticker.info 0 27.10.2008 15:50
Kein Giftanschlag auf Napoléon Zeitungsjunge scienceticker.info 0 12.02.2008 14:10
Kein Dino, ein Beluga-Wal Llewellian Kryptozoologie 0 13.08.2007 16:30
Schlechter Scherz mit Betonfußbällen in Berlin HaraldL Kurioses 7 08.07.2006 16:08
Nein, das ist kein Scherz! - Die sprechende Robbe "Hoover" Desert Rose Naturphänomene 2 17.07.2004 20:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.