:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Grenzwissen kreuz & quer > Diverses

Diverses Alles rund um Grenzwissenschaften, was nirgendwo anders so recht rein passt....

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2016, 15:59   #11
Lawrence P. W.
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Lawrence P. W.
 
Registriert seit: 10.07.2004
Ort: dort
Beiträge: 3.147
Standard

Zitat:
Zitat von The Second Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
Mein Anliegen ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich, wenn nicht sogar einfach nur abgehobener Wahnsinn. Trotzdem will ich mich damit an euch wenden, weil ich Hilfe brauche. Ich hatte keine Ahnung, wo das Thema hingehört, also verschiebt es bitte falls es hier fehl am Platz ist.

Also, ich habe das Internet durchsucht und bereits das ein oder andere ausprobiert, aber gute Bücher oder nützliche Beiträge finde ich nicht und meine Versuche waren bisher sehr stümperhaft...
Ich muss einen Weg in eine andere Realität finden. Daran liegt mir sehr viel. Ich würde jeden verfügbaren weg gehen, ob chemisch, physikalisch, oder rituell. Bin auch bereit, Opfer dafür zu bringen, sei es meine Gesundheit oder sonstiges. Ich brauche alles, was man dazu finden kann, alles was ihr darüber wisst, oder was mich irgendwie weiterbringen kann und wenn es noch so abstrus ist.
Bitte helft mir!
Hmm, wieso genügt dir diese Realität nicht mehr - macht man sich nicht ohnehinn seine Welt auch ein Stück so,wie man es braucht?
__________________
Letztendlich muss jeder Atheist dran glauben
Der Glaube ist eine Realität von den Dingen, die wir hoffen.
"Gott ist tot" Nietzsche ............................................ "Nietzsche ist tot" Gott
Lawrence P. W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2016, 07:47   #12
SchwarzerFuerst
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von SchwarzerFuerst
 
Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 1.647
Standard

Die einfache Frage ist doch, warum hälst du bzw. dein Gehirn die durch den "Vergiftungszustand" verändert erscheinende Realität für eine andere Wirklichkeit und nicht nur für eine andere Art, die gewohnte Wirklichkeit wahr zu nehmen?
__________________
AMEN
SchwarzerFuerst ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine Hand weiß, was die andere tut Zeitungsjunge scienceticker.info 0 21.09.2011 19:11
zeitreisen auf eine andere weise ! Agsfe Zeitreisen 26 19.02.2010 21:00
Mal eine andere Theorie zur "Wiedergeburt" Beld Sterbeforschung 14 02.03.2006 08:56
Gibt es nur eine Realität? Björni Diverses 15 19.11.2005 09:24
Eine etwas andere Art den 3. Oktober zu feiern HaraldL Kurioses 0 08.06.2003 17:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.