:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien > Geheimnisvolle Frequenzen - Bewusstseinskontrolle?

Geheimnisvolle Frequenzen - Bewusstseinskontrolle? Taos Hum, Codename Teddybär, Glücksfrequenz - wird mit bewusstseinsmanipulierenden Frequenzen experimentiert?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2016, 00:42   #1
HaraldL
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2002
Beiträge: 2.784
Standard Beschallung mit I-Doser

Was würde eigentlich passieren, wenn man eine große Menschenmenge mit I-Doser ( https://de.wikipedia.org/wiki/I-Doser ) mit hoher Lautstärke beschallt?
HaraldL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2016, 17:51   #2
alarich
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von alarich
 
Registriert seit: 24.10.2014
Beiträge: 371
Standard

Nun, die Töne sind wohl recht unangenehm und wenn es plötzlich und ohne Vorwarnung auftritt kann ich mir schon vorstellen das hier ob des Unbekannten ein gewisser Fluchtinstinkt auftritt. Der würde aber auch auftreten wenn es andere Töne wären.

Wenn die Menschen natürlich wüssten das es I-Doser sind (und sich darunter noch etwas vorstellen können), würde wohl der Placebo-Effekt eintreten.
__________________
Die Köpfe rollen, die Ärsche bleiben!
alarich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2016, 07:58   #3
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.295
Standard

Zitat:
Zitat von alarich Beitrag anzeigen
Nun, die Töne sind wohl recht unangenehm und wenn es plötzlich und ohne Vorwarnung auftritt kann ich mir schon vorstellen das hier ob des Unbekannten ein gewisser Fluchtinstinkt auftritt. Der würde aber auch auftreten wenn es andere Töne wären.
Also wie bei Konzerten von Helene Fischer?
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.