:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Medien

Medien Zeitung, Fernsehen, Radio, Flugblätter - alles ausser das Internet selber. Mainstream oder nicht.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2016, 14:03   #1
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 9.258
Standard SPON: Fleischhauer -/- Gauland

Angewandte Geisteswissenschaft: Jan Fleischhauer erklärt uns, was Gauland sagen wollte. Eine sehr sorgfältig konstruierte Kolumne, die keinen Raum für Fragen offen lässt.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1096025.html
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2016, 15:11   #2
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 8.731
Standard

Zitat:
Zitat von basti_79 Beitrag anzeigen
Angewandte Geisteswissenschaft: Jan Fleischhauer erklärt uns, was Gauland sagen wollte. Eine sehr sorgfältig konstruierte Kolumne, die keinen Raum für Fragen offen lässt.
So viel Gebrabbel. Die heute show bringt es auf den Punkt.
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!
perfidulo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2016, 15:32   #3
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.384
Standard

Warum so negativ - ihr habt wohl noch nie eine Fleischhauer Kolumne gelesen.
Normalerweise kommt mir da mein Essen wieder hoch.
Die obige war eine seiner Besten.
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2016, 15:41   #4
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 9.258
Standard

Tertiärlitertaur eben
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SPON: Hamburg - Nazi-Devotionalien und Waffen bei Polizist entdeckt basti_79 Politik & Zeitgeschehen 0 23.01.2016 16:21
SPON: Indonesier erforschen Deutsche: Zu Besuch bei strenggläubigen Veganern basti_79 Religion 0 14.05.2014 10:54
SPON - Religionsdebatte in der SPD Groschenjunge Religion 6 14.08.2011 15:19
Titanic zu Spon Acolina Politik & Zeitgeschehen 4 01.07.2011 12:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.