:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Erde, Weltraum & Forschung > Rund um Naturwissenschaft

Rund um Naturwissenschaft Neue Technologien, Physik, Chemie, Neue Energien, Tesla & Co ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2016, 12:14   #21
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.295
Standard

Zitat:
Zitat von Kein Esoteriker Beitrag anzeigen
Das ist doch kein Zusammenhang sondern eine Gleichung.
Eine Gleichung ist die mathematische Beschreibung eines Zusammenhangs.
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2016, 12:24   #22
Kein Esoteriker
Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2016
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von Groschenjunge Beitrag anzeigen
Eine Gleichung ist die mathematische Beschreibung eines Zusammenhangs.
Falsch. Eine Gleichung ist die mathematische Aussage über die Gleichheit zweier Terme.
Kein Esoteriker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2016, 12:32   #23
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.295
Standard

Zitat:
Zitat von Kein Esoteriker Beitrag anzeigen
Falsch. Eine Gleichung ist die mathematische Aussage über die Gleichheit zweier Terme.
Das schließt einen Zusammenhang aus?
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2016, 12:48   #24
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sakslane
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Tartu, Estland
Beiträge: 2.735
Standard

Zitat:
Zitat von Kein Esoteriker Beitrag anzeigen
Das ist doch kein Zusammenhang sondern eine Gleichung.
Eine Gleichung, die den Zusammenhang zwischen Masse und Energie beschreibt. Nicht einmal das weißt du...
__________________
There's plenty of room at the bottom. (Richard Feynman)
Sakslane ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2016, 13:16   #25
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.295
Standard

Zitat:
Zitat von Sakslane Beitrag anzeigen
Eine Gleichung, die den Zusammenhang zwischen Masse und Energie beschreibt. Nicht einmal das weißt du...
Nun sei doch nicht so streng mit ihm. Wo er doch genau weiß, welche Schulbildung wir genossen haben.
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2016, 04:49   #26
DETWE
Grünschnabel
 
Registriert seit: 03.06.2016
Beiträge: 2
Frage Urknall

Ich bin Total unbedarft in Punkto Physik. Deshalb habe ich einige Fragen. Wodurch und wo wurde von wem der Urknall ausgelöst?.
DETWE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2016, 09:33   #27
Nobby Nobbs
Foren-As
 
Benutzerbild von Nobby Nobbs
 
Registriert seit: 29.06.2013
Beiträge: 571
Standard

Moin!
Eine mögliche Antwort:
Durch nix überall von niemandem.

Ansonsten vielleicht hier mal gucken:
Lesch und Gaßner
Nobby Nobbs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2016, 20:52   #28
DETWE
Grünschnabel
 
Registriert seit: 03.06.2016
Beiträge: 2
Lächeln

Zitat:
Zitat von Nobby Nobbs Beitrag anzeigen
Moin!
Eine mögliche Antwort:
Durch nix überall von niemandem.

Ansonsten vielleicht hier mal gucken:
Lesch und Gaßner
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde mir dieses Buch baldigst zu Gemüte führen.
DETWE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2016, 22:12   #29
sunray
Foren-As
 
Registriert seit: 08.09.2013
Beiträge: 724
Standard

Kannst es grob auch hier nachschauen um herauszufinden, dass wir darüber keine Ahnung haben
https://www.youtube.com/watch?v=QoujuvqqPw0
__________________
Kann mich nicht so gut ausdrücken, habe dafür wenig Probleme mit Verständnis.
Die Energie ist tatsächlich der Stoff, aus dem alle Elementarteilchen, alle Atome und daher überhaupt alle Dinge gemacht sind, und gleichzeitig ist die Energie auch das Bewegende.
Werner Heisenberg, Physiker
sunray ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ISS: Miesmuschel-Experiment hat begonnen Zeitungsjunge astronews.com 0 24.03.2015 20:40
Frag astronews.com: Könnte Neptun jemals mit Pluto zusammenstoßen oder könnte er Plut Zeitungsjunge astronews.com 0 10.02.2015 13:10
Frag astronews.com: Könnte der Stern Deneb schon 2013 zu einer Supernova werden? Zeitungsjunge astronews.com 0 09.01.2013 13:50
ISS: Arbeit in Materiallabor hat begonnen Zeitungsjunge astronews.com 0 11.11.2009 20:10
Es hat schon begonnen voice Verschwörungstheorien 20 11.03.2007 10:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.