:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Grenzwissen kreuz & quer > Sterbeforschung

Sterbeforschung Reinkarnation, Nahtoderlebnisse und Vergleichbares sind hier an der richtigen Stelle.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2016, 17:18   #11
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von Nik Beitrag anzeigen
Wenn ich dich darauf aufmerksam machen darf, das ausschließlich du diejenige bist, der mich dazu macht.
1) Derjenige
2) Du bist meine Marionette?
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2016, 17:28   #12
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.305
Standard

Zitat:
Zitat von Nik Beitrag anzeigen
Dann hast du wohl möglich deine Frage falsch formuliert?
Meine Aussage "Ja, ich habe was gefunden, nämlich den Bullshit von der "Feinstofflichkeit"." ist richtig formuliert.
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert

Geändert von Groschenjunge (18.04.2016 um 17:48 Uhr). Grund: Satz umgestellt
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2016, 11:08   #13
Nik
Foren-As
 
Benutzerbild von Nik
 
Registriert seit: 11.05.2002
Beiträge: 887
Standard

Zitat:
Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
1) Derjenige
Selbstverständlich, danke für deine ehrlich gemeinte Hilfe.

Zitat:
Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
2) Du bist meine Marionette?
Ne, dein Glaube über mich und wie ich so zu sein habe in deiner Vorstellung, macht dich zu einer.

Zitat:
Zitat von Groschenjunge Beitrag anzeigen
Meine Aussage "Ja, ich habe was gefunden, nämlich den Bullshit von der "Feinstofflichkeit"." ist richtig formuliert.
Schon klar und wie lautete deine Suchanfrage?
__________________
Wenn man sich für einen Skeptiker hält, tut man gut daran, gelegentlich auch an seiner Skepsis zu zweifeln.
Sigmund Freud
Nik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2016, 11:39   #14
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.305
Standard

Zitat:
Zitat von Nik Beitrag anzeigen
Schon klar ...
Also erledigt.
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2016, 17:04   #15
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von Nik Beitrag anzeigen
Ne, dein Glaube über mich und wie ich so zu sein habe in deiner Vorstellung, macht dich zu einer.
Ach du liebes bisschen.........
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nahtod aus Unwissenheit Der Phoenizier Sterbeforschung 0 02.09.2013 16:31
Marsrover Curiosity: Über 100 Meter an einem Tag Zeitungsjunge astronews.com 0 24.07.2013 19:10
Ufo - Entführung & Nahtod claus53 UFOs - Die außerirdische Hypothese 7 30.08.2012 20:36
Polygamie - Der Schlüssel zu einem langen Leben! Acolina Rund um Naturwissenschaft 7 04.09.2008 21:32
Wir leben in einem Land... Akuma Politik & Zeitgeschehen 27 17.11.2005 21:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.