:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Esoterik & Religion > Prophezeiungen

Prophezeiungen Kannte Nostradamus unsere Zukunft? Wurden Katastrophen wie der Anschlag auf das World Trade Center vorhergesehen?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2016, 22:43   #11
rambaldi
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 407
Standard

Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Schuld soll u.a. CERN sein....
Schon wieder?

rambaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2016, 07:36   #12
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.295
Standard

Zitat:
Zitat von Veilchen Beitrag anzeigen
egal wann der Weltuntergang kommt, werden wir darauf nicht vorbereitet sein ...
Dass er kommt, ist sicher. Spätestens, wenn unsere Sonne ihr Lichtlein verlöschen lässt, nebst der big Untergangs-Show.


Zitat:
Zitat von Veilchen Beitrag anzeigen
und es wird für uns plötzlich geschehen
Die große Show wird schon eine Weile dauern, aber ob wir dann noch auf der Erde leben, ist fraglich.


Zitat:
Zitat von Veilchen Beitrag anzeigen
obwohl darüber schon seit Jahrtausenden geschrieben und gesprochen wird
Seit Jahrtausenden wird er immer wieder verschoben, so what?
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2016, 12:44   #13
querdenkerSZ
Foren-As
 
Registriert seit: 27.02.2009
Beiträge: 848
Standard

Ja diesmal der 16 Mai.............

http://www.focus.de/wissen/videos/pf...d_5416190.html
querdenkerSZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2016, 14:38   #14
Quithe
Jungspund
 
Registriert seit: 05.04.2016
Beiträge: 21
Standard

Der 16. Mai ist ein Montag, das macht die Vorhersage schon mal realistischer als die anderen bisher
Quithe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2016, 01:07   #15
Nobby Nobbs
Foren-As
 
Benutzerbild von Nobby Nobbs
 
Registriert seit: 29.06.2013
Beiträge: 571
Standard

Dazu fällt mir grade YTITTI ein Der letzte Sommer.
Nobby Nobbs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2016, 03:28   #16
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.868
Standard

Oh, schön, da habe ich frei! Da kann ich das dann so richtig genießen! Wie sieht es mit 'ner After-Show-Party aus?
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weltuntergang, die... Acolina Prophezeiungen 7 30.05.2014 14:51
Weltuntergang Acolina Unsere Erde - Beobachtungen, Bedrohungen & Katastrophen 57 14.12.2009 10:31
Vorsicht, Weltuntergang! Zeitungsjunge Fischblog 0 19.04.2008 14:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.