:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Erde, Weltraum & Forschung > Unsere Erde - Beobachtungen, Bedrohungen & Katastrophen > Chemtrails

Chemtrails In großer Höhe ausgebrachtes Material, das Menschen, das Wetter oder das Klima beeinflussen soll, das keine allgemein bekannte Waffe darstellt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2015, 13:13   #11
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.295
Standard

Zitat:
Zitat von Tarlanc Beitrag anzeigen
Die Studie ist so unglaublich tendenziös und strunzdumm, dass man die Reviewer ohrfeigen sollte,
Irgendwann gibt es immer ein erstes Mal. Ich bin gespannt, wann die ersten Paranoiker das als Referenz benutzen ... oder ... oder etwa doch schon
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2015, 13:42   #12
Tarlanc
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Tarlanc
 
Registriert seit: 14.10.2006
Ort: Neuhausen a. Rhf. (CH)
Beiträge: 4.102
Standard

Zitat:
Zitat von Groschenjunge Beitrag anzeigen
Irgendwann gibt es immer ein erstes Mal. Ich bin gespannt, wann die ersten Paranoiker das als Referenz benutzen ... oder ... oder etwa doch schon
Tun sie. So bin ich auf den Artikel aufmerksam geworden.

http://www.greenmedinfo.com/blog/why...onspiracy-real
__________________
Even people who are a pain in the arse can stimulate new thinking.
Vaughan Bell, Institute of Psychiatry, London
Tarlanc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2015, 13:53   #13
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.295
Standard

Zitat:
Zitat von Tarlanc Beitrag anzeigen
Tun sie.
Ich trete aus der Menschheit aus.
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2015, 18:13   #14
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.868
Standard

Zitat:
Zitat von Groschenjunge Beitrag anzeigen
Ich trete aus der Menschheit aus.
Ich komm mit.
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2015, 22:00   #15
Sereck
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 25.09.2002
Beiträge: 2.496
Standard

Zitat:
Zitat von Acolina Beitrag anzeigen
Ich komm mit.
Bin gerade erst wieder eingetreten - nun soll ich schon wieder austreten?
Sereck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2015, 00:13   #16
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.868
Standard

Wir gründen einfach unsere eigene Menschheit
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2015, 08:00   #17
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sakslane
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Tartu, Estland
Beiträge: 2.737
Standard

Da bin ich gerne Gründungsmitglied Und das mit dem Peer-Review überdenken wir dann mal - vielleicht sollte man den Reviewer reviewen...
__________________
There's plenty of room at the bottom. (Richard Feynman)
Sakslane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2015, 19:32   #18
rambaldi
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 407
Standard

Zitat:
Zitat von Sakslane Beitrag anzeigen
Da bin ich gerne Gründungsmitglied Und das mit dem Peer-Review überdenken wir dann mal - vielleicht sollte man den Reviewer reviewen...
Die Peers von Spinnern sind Spinner...
rambaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2015, 00:39   #19
Frank D
Foren-As
 
Registriert seit: 03.11.2007
Beiträge: 876
Standard

Fck - back to Mars, hab da ein Grundstück mit unbebaubarem Blick auf das Mars Face
Frank D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 15:48   #20
säntis
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von säntis
 
Registriert seit: 07.02.2011
Beiträge: 210
Standard Beginnt es wieder als Kopffüssler?!

Zitat:
Zitat von Acolina Beitrag anzeigen
Wir gründen einfach unsere eigene Menschheit
Ach Acolina, warum ist in deinem Bild der Kopf deines Wesens dermassen überproportioniert? Ich meine, zum Erfassen all der physischen Gegebenheiten des Universums genügt doch unser Hirnvolumen, noch sind ja enorm Überkapazitäten darin vorhanden die es erstmal zu nutzen gilt. Du wolltest doch sicher keinen krankhaften Wasserkopf darstellen; was also hat es damit auf sich? Wie stellst Du Dir eigentlich eine Verwendung von noch mehr Hirnmasse vor?

Geändert von säntis (16.02.2016 um 16:08 Uhr).
säntis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.