:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Die Suche nach außerirdischer Intelligenz

Die Suche nach außerirdischer Intelligenz Methoden, Ergebnisse & Konsequenzen, falls wir fündig werden oder gefunden werden...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2015, 18:26   #11
universumkeeper
Grünschnabel
 
Registriert seit: 06.12.2015
Beiträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von Tarlanc Beitrag anzeigen
Unbegründete Prognose

Schlussfolgerung ohne Herleitung irgend einer Prämisse.

Mein Fazit:
Du scheinst dich schon mindestens 2 Wochen mit dem Thema befasst zu haben und fühlst dich im Moment gut informiert. Vielleicht solltest du dich etwas intensiver damit auseinandersetzen (dann fühlst du dich etwas weniger informiert), dich dann gezielt mit den Punkten auseinandersetzen, die du dann nicht verstehst (dann geht es wieder etwas besser aber die Überheblichkeit sinkt auf ein erträgliches Niveau) und dann versuchen, strukturierte Gedanken dazu zu formulieren. Möglichst während du nüchtern bist.
Ja, da muss ich dir zustimmen. Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht Herr meiner Gedankenwelt.

Mit Schock las ich am nächsten Tag meinen sinnfreien Beitrag.

Der Beitrag kann ohne weiteres gelöscht werden!
universumkeeper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2015, 03:42   #12
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 9.251
Standard

Ich würde ihn da lassen. Als Mahnmal für zukünftige Generationen von Internetnutzern.
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aliens, ausserirdische, dinos, ortung, raumschiffe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seite, die Däniken nicht gefallen wird perfidulo Paläo-SETI 144 18.01.2017 22:16
Warum wird im Religionsunterricht nicht Religion gelehrt? basti_79 Religion 13 19.03.2012 15:01
keine Beachtung in der Welt-Presse!!! MICHIK UFOs - Die irdische Hypothese 3 08.03.2012 21:43
die presse zum thema nane Verschwörungstheorien 0 17.02.2003 06:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.