:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Grenzwissen kreuz & quer > Zeitreisen

Zeitreisen Ausflüge in Zukunft oder Vergangenheit sind theoretisch möglich...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2011, 18:12   #21
EU-Galaxy890
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unwissenheit ist ein Segen oder ?!

Ich würde es auch nicht glauben, wenn ich es nicht wissen würde ..........
  Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 11:08   #22
Manx
Foren-As
 
Benutzerbild von Manx
 
Registriert seit: 18.10.2007
Ort: Minden
Beiträge: 915
Standard

Dann lass uns nicht dumm sterben. Wann hast du auf welcher Frequenz mit wem (Name, Standort, evtl. Funkname) gesprochen? Weitere Daten zu der Verbindung wären auch nicht schlecht, wie da wären verwendete Funkgeräte usw.
__________________
Mein Perpetuum Mobile funktioniert jetzt,
es braucht nur verdammt viel Strom.
Manx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 13:08   #23
Manx
Foren-As
 
Benutzerbild von Manx
 
Registriert seit: 18.10.2007
Ort: Minden
Beiträge: 915
Standard

Komisch, woher wusste ich nur, dass die Fragen nicht beantwortet würden?
__________________
Mein Perpetuum Mobile funktioniert jetzt,
es braucht nur verdammt viel Strom.
Manx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 13:33   #24
EU-Galaxy890
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ganz einfach,es würde nichts bringen dir antworten zu geben.Bin ja nicht hier um zu überzeugen. Die Menschen wo es vom Herzen her wissen möchten, und es ehrlich meinen , denen gebe ich die Antwort. Mehr hab ich nichts hinzuzufügen.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 15:05   #25
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.868
Standard

Eu-Galaxy890, halte dich bitte an die Forenregeln, die du mit deiner Registrierung hier akzeptiert hast. Bis ich sicher bin, dass du das tust, werden deine Beiträge hier moderiert.
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 20:28   #26
mysticsandra
Jungspund
 
Registriert seit: 17.08.2010
Beiträge: 21
Standard

Ja schade, dass keine Antworten kamen
mysticsandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 00:00   #27
HaraldL
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2002
Beiträge: 2.789
Standard

@Manx: wenn uns wirklich Nachrichten aus der Vergangenheit per Funk erreichen können, dann sollte man Frequenzen, auf denen früher starke Rundfunksender gearbeitet haben, entsprechend untersuchen.
HaraldL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2015, 16:48   #28
DeadRingo
Grünschnabel
 
Registriert seit: 20.10.2015
Beiträge: 2
Standard

Ich versuche meinem früheren Ich andauernd Nachrichten zukommen zulassen funzt aber scheinbar nich, denn sonst hätte ich vermutlich hier nicht geantwortet. Ich versuchs weiter.

mmh mal im Ernst warum wäre eine Nachricht an mein früheres sinnvoll, nur um den Verlauf meiner eigenen Geschichte zu verändern? Dann wäre ich nach dieser Nachricht nicht mehr der der ich vorher war. Blödsinn oder? Macht überhaupt keinen Sinn solch Nachricht.

Herzlichst und MfG Ringo
DeadRingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2015, 12:47   #29
Nik
Foren-As
 
Benutzerbild von Nik
 
Registriert seit: 10.05.2002
Beiträge: 887
Standard

Zitat:
Zitat von DeadRingo Beitrag anzeigen
mmh mal im Ernst warum wäre eine Nachricht an mein früheres sinnvoll, nur um den Verlauf meiner eigenen Geschichte zu verändern? Dann wäre ich nach dieser Nachricht nicht mehr der der ich vorher war. Blödsinn oder? Macht überhaupt keinen Sinn solch Nachricht.
Wer weiß, vielleicht dreht ja ein anderes deiner Ichs in einem Paralleluniversum nun gerade durch, weil er Stimmen hört.
Andererseits gibt es nur eine Zeit für Alle, das Jetzt. Vergangenheit und Zukunft sind nur gedankliche Konstrukte.
__________________
Wenn man sich für einen Skeptiker hält, tut man gut daran, gelegentlich auch an seiner Skepsis zu zweifeln.
Sigmund Freud
Nik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeitreisen in die Vergangenheit sind nicht möglich oder werden nie durchgeführt! Freekey Zeitreisen 99 14.12.2014 13:18
Wasserstoff mit Ozon verbrennen möglich wenn ja wie verbrnnen bzw verbinden möglich sirrahalpha01 Rund um Naturwissenschaft 11 11.08.2009 19:01
Frag astronews.com: Was senden Voyager 1 und 2 noch an Daten? Zeitungsjunge astronews.com 0 04.04.2008 14:30
Play-Station 4 ( Bilder Ins Hirn Senden ! ) sony-patent weltverbesserer Geheimnisvolle Frequenzen - Bewusstseinskontrolle? 22 06.07.2006 14:35
Mit dem PC senden! HaraldL Kurioses 0 22.11.2003 21:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.