:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien > Geheimnisvolle Frequenzen - Bewusstseinskontrolle?

Geheimnisvolle Frequenzen - Bewusstseinskontrolle? Taos Hum, Codename Teddybär, Glücksfrequenz - wird mit bewusstseinsmanipulierenden Frequenzen experimentiert?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2015, 18:33   #71
wide awake
Jungspund
 
Benutzerbild von wide awake
 
Registriert seit: 02.07.2015
Ort: Eine Stadt mit D wie Dora
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
Oh,....äh.....oha.....
du sagst es....
__________________
>> Behindert ist kein Synonym für 'scheiße'! <<
wide awake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2015, 11:27   #72
Illuminati19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mind Control ist überall

hallo Leute,

Ich saß letztens im Unterricht und wir kamen auf das Gespräch NSA und ihre Auswirkungen in der Zukunft. Ich fragte unseren Lehrer was er davon hält . Er blockte ab und sagt das es alles Schwachsinn sei. Ich überlegte und kam auf den Endschluss , das er auch nur eine Marionette des Staates ist und nur das sagen darf was ich was ihm vorgeschrieben ist. Und uns als Schüler nicht die Augen öffnen darf. Aber ich lasse mich nicht so abspeisen, weil ich nicht als Projekt der Manipulation des Staates sein will und mich nicht beugen will.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2015, 11:47   #73
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.384
Standard

Zitat:
Zitat von Illuminati19 Beitrag anzeigen
hallo Leute,

Ich saß letztens im Unterricht und wir kamen auf das Gespräch NSA und ihre Auswirkungen in der Zukunft. Ich fragte unseren Lehrer was er davon hält . Er blockte ab und sagt das es alles Schwachsinn sei. Ich überlegte und kam auf den Endschluss , das er auch nur eine Marionette des Staates ist und nur das sagen darf was ich was ihm vorgeschrieben ist. Und uns als Schüler nicht die Augen öffnen darf. Aber ich lasse mich nicht so abspeisen, weil ich nicht als Projekt der Manipulation des Staates sein will und mich nicht beugen will.
Dass die NSA fleißig spioniert ist ja nun Fakt, das kann niemand abstreiten.
Deshalb meine Frage: Wozu genau hat er gesagt, es sei Schwachsinn?
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2015, 09:32   #74
SchwarzerFuerst
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von SchwarzerFuerst
 
Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 1.646
Reden

Zitat:
Zitat von pi0xer Beitrag anzeigen
Das kann ich Dir leider auch nicht sagen. Die Stimmen sagen einem auch nicht, welchen Zweck das haben soll und wonach sie ihre Opfer aussuchen. Ich bin ja auch längst nicht die Einzige. Vermutlich sind viele von den für paranoid schizophren gehaltenen Leuten gar nicht krank. Aber das ist halt der Witz: Leute die Stimmen hören, sind zunächst mal krank. Die Täter lachen sich kaputt, weil keiner die Opfer ernst nimmt.
Also, um es mal so aus zu drücken: Bei Leuten, die Stimmen hören, die sie beeinflussen wollen, muß was kaputt sein bzw. was falsch gelaufen sein.
Eigentlich erfolgt die Beeinflussung viel sublimer und ohne das es dir bewußt wird.....
__________________
AMEN
SchwarzerFuerst ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vulkane allgemein nane Unsere Erde - Beobachtungen, Bedrohungen & Katastrophen 63 29.12.2005 18:26
Drachen allgemein Zwirni Kryptozoologie 3 02.06.2004 11:32
allgemein interessant nane Diverses 0 02.07.2003 15:23
Sturm allgemein nane Unsere Erde - Beobachtungen, Bedrohungen & Katastrophen 20 03.01.2003 14:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.