:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Medizin & Alternative Heilverfahren > Was Oma noch wusste...

Was Oma noch wusste... Bewährte Hausmittel rund um das tägliche Leben...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2014, 14:31   #41
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.373
Standard

Boah, das ist ja noch schlimmer.
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2015, 20:05   #42
stanlio53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bei mir hilft Thymian
  Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2015, 20:13   #43
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.373
Standard

Zitat:
Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
@Lupo
Hat die Ärztin den Pilz diagnostiziert und dir das Antibiotikum verschrieben,
oder kam die Diagnose nicht von ihr? Kommt mir sehr merkwürdig vor.

Oh, das tut mir Leid hatte ich völlig übersehen, die Frage an mich.

Falls es noch interessiert, antworte ich mal

War bei zwei Ärzten. Der Erste hat mich nur ratlos angeschaut und dann den Rat gegeben einen anderen Arzt aufzusuchen. Die zweite Ärztin wusste auch nicht was es war, hat aber einen Abstrich gemacht und den ins Labor geschickt.
Also hat nicht die Ärztin, sondern die Laboranalyse die Diagnose gestellt, sozusagen. (Und verschrieben wurde ein Antimykotikum kein Antibiotikum)
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
?...und hilft wahrscheinlich gegen Krebs.? Zeitungsjunge Fischblog 0 24.06.2008 15:30
Anwalt hilft Entführungsopfern basti_79 Entführungen im Zusammenhang mit dem UFO-Phänomen 6 11.11.2006 11:45
Hilft der Wille bei Krankheiten? Leon300 Medizin 17 27.05.2006 15:41
Holunder hilft bei Infekten Acolina Phytotherapie - Heilpflanzen 1 03.10.2004 06:15
Bandscheiben - was hilft? sue Alternative Heilverfahren 3 24.11.2003 21:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.