:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Überwachungsstaat

Überwachungsstaat Zensur, Medienkontrolle, Telekommunikations-, Verkehrs- und Bürgerüberwachung, Kameras, RFID-Chips...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2015, 10:59   #1
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 9.141
Standard BND verspricht, aufzuhören mit der NSA-Zusammenarbeit, diesmal aber wirklich

Meiner Erinnerung nach ist das erst das zweite Mal, dass der BND hoch und heilig verspricht, die Zusammenarbeit mit der NSA einzuschränken. Das erste Mal war schon vor Jahren. Ich finde aber keinen Link mehr zu einer entsprechenden Nachricht. Hat jemand einen?

http://www.sueddeutsche.de/politik/g...-nsa-1.2468701
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2015, 23:51   #2
antibalancetist
Grünschnabel
 
Registriert seit: 21.08.2015
Beiträge: 9
Standard

Christoph Faulhaber hat das mal untersucht und zum Kunstprojekt gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=IVTQ1xL0hSM
antibalancetist ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ESO: 50 Jahre Zusammenarbeit mit Chile Zeitungsjunge astronews.com 0 06.11.2013 18:00
DLR: Polnisch-deutsche Zusammenarbeit im All Zeitungsjunge astronews.com 0 17.09.2012 19:00
DLR: Engere Zusammenarbeit mit der NASA vereinbart Zeitungsjunge astronews.com 0 09.12.2010 13:20
Diesmal die besten Ufoaufnahmen (echt:)) Sporidium UFO-Sichtungen 0 18.09.2007 20:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.