:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien > Area 51

Area 51 ...und andere hochgeheime militärische Anlagen, Flugzeuge, die eher UFOs gleichen und die berühmt-berüchtigten "Schwarzen Projekte".

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2007, 03:07   #1
MACABROS
Gast

Standard Die Dulce Untergrund - Basis

Hallo!

In Dulce, einer kleinen Stadt in New Mexico USA soll sich eine unterirdische geheime Basis auf dem Archuleta Plateau befinden.
Die Arbeit an der Basis wurde in den Jahren 1937/38 von Armee - Ingenieuren begonnen. In den Folge jahren wurde die Anlage um ein vielfaches vergrößert. In den Jahren 1965/66 wurde ein großer Teil der Arbeiten beendet.

Aus verschiedenen Quellen wird berichtet das in dieser Geheimen Basis Experimente an Menschen durchgeführt werden. Gemeinsam mit den außerirdischen Greys sollen irdische Wissenschaftler arbeiten.
Es wird berichtet das die Greys in Wirklichkeit unter der Kontrolle einer außerirdischen Echsenrasse, den sogenannten Dracos bzw. Alpha Draconiern, steht.

Hier sind zwei Links die sich näher mit dem Thema befassen:

http://www.armin-risi.ch/html/AUF_Experiment.htm

http://www.think-aboutit.com/dulce.htm

Hier ein Video über Phil Schneider, der einiges zur Dulce Basis sagen kann, näheres dazu findet man im ersten Link:

http://www.youtube.com/watch?v=eA4U01GloQc

Und hier ein Video das einige strange Aufbewahrungs Tanks in der Dulce Basis zeigen soll:

http://www.youtube.com/watch?v=3y1_N2KKltA

Grüsse
Alt 21.05.2007, 14:51   #2
Nagerfreund
Gast

Standard

Schade, dass Macabros nicht mehr im Forum registriert ist. Das klingt nämlich ziemlich interessant.
Alt 21.05.2007, 17:11   #3
schroeder_heinz
Erfahrener Benutzer

Standard

So spannend wie alle anderen Verschwörungsmärchen

Mann mann mann... Leute hört auf RTL2 zu schauen!
schroeder_heinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 07:47   #4
Lassie
Gast

Standard

@ schroeder_heinz

Moin Moin.
Sei mir nicht bös,aber irgendwie hab ich das Gefühl das du nur zum stänkern hier bist.Du schießt gegen fast jedes Thema und jeden Verfasser.Wenn du ja wenigstens ein paar gescheite Argumente bringen würdest,wäre es ja ok,aber deine Begründungen sind net so toll:"Leute hört auf RTL2 zu schauen!",oder "träum weiter".Super Gegenargumente!

Soll ja jeder seine Meinung haben und auch äußern,aber ab und an mal ein vernünftiges Argument wäre nichts schlimmes.

Gruß Lassie
Alt 22.05.2007, 19:17   #5
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von perfidulo

Standard

Du mußt akzeptieren, daß die von Dir genannten Quellen nicht gerade im Rufe absoluter Glaubwürdigkeit stehen.
Immer wieder kommt ein Jungsprund an und wirft einen Brocken hin, irgendetwas, daß er gerade gefunden hat. Meist auf einer einschlägigen Ufo-logen oder Verschwörungstheorie-Seite oder in einem anderen Forum.
Es ist heutzutage wirklich kein Problem mit Google etwas nach Hintergründen zu suchen. Wo liegt der Ort genau und wer ist der Bürgermeister.
Meist fallen dabei auch ein paar Hinweise zur Glaubwürdigkeit ab und vielleicht eine unabhänigige Quellen. Die meisten schreiben nur voneinander ab und "vergessen" die Quelle anzugeben. Aber oft sind sie so faul, daß man ganze Passagen wiederfindet.

Nicht selten stehen die harten Fakts schon im Wiki, leider nicht immer in der deutschen Version. Also mach Deine Hausaufgaben und wenn dann noch was unklar sein sollte, können wir gemeinsam suchen gehen.

Wenn etwas wirklich interessant wäre, würde ich sogar hinfahren oder hinfliegen. Aber bisher hat sich alles Mysterium in Luft aufgelöst.

Zitat:
If there is an underground base at Dulce, there don't seem to
be any hints at the surface, so your underground base might as
well be anywhere -- say, under Phoenix, London or Disneyland.
Mehr dazu unter http://www.ufomind.com/area51/list/1.../a04-001.shtml

Nachdem ich kurz bei Lidl war, noch ein Nachtrag.

Jede Menge tolle Geschichten dazu gibt es hier

Schön lesen, dann reden wir weiter.

Bei Wiki in Englisch gibt es jede Menge Karten und Luftbilder. Habe ich aber nicht angeschaut.
Alt 23.05.2007, 10:52   #6
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar

Standard

Es ist mir etwas rätselhaftes passiert, das ich kurz schildern möchte.

Ich habe die oben zitierte Website komplett mit meinem Acrobat abgezogen, was Stunden gedauert hat und mir mehr als 10 GB auf die Platte gepackt hat. Da war jede Menge Zeug über Spuren von Außerirdischen in aller Welt, die üblichen rätselhaften Vorkommnisse, UFO-Sichtungen usw. dabei. Aber auch ein Buch über die Dulce-Baisis.

Ich habe es abgespeichert und mit dem Reader angeschaut. Da war noch alles da.

Dann habe ich Acrobat zugemacht und wurde nochmal gefragt, ob ich speichern möchte. Na gut speichern wir eben nochmal.
Nun sagt Acrobat, daß jetzt überflüssiges Zeug entfernt wird.
Plötzlich habe ich nur noch einige MB und was übrig geblieben ist, ist genau das Buch, schön formatiert und mit Bookmarks.

Denkt Acrobat mit oder ist Alien-Technologie eingebaut.
Wer will kann die übersichtliche Datei mit flippigen Geschichten über Reptos und Dracos von mir bekommen. Offline liest es sich leichter.

Um den Rest ist es nicht wirklich schade. Es war halt Däniken auf Englisch
Alt 16.06.2007, 21:10   #7
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar

Standard

Wie versprochen habe ich den gesamten Text ausgedruckt (über 300 Seiten) und durchgelesen.
Es ist ein Sammelsurium von allem möglichen, kühnen Verschwörungstheorien und der Autor sagt selbst, daß er nur (Informationen?) zusammengetragen hat und sich jeder selbst eine Meinung bilden solle.
Jedenfalls haben die bayerischen Illuminaten Lenin nach Rußland geschmuggelt, damit sie die Weltherrschaft übernehmen können. Es sind etwa 20 Millionen (konservative Schätzung) Greys auf der Erde und alle möglichen kosmischen Rassen liegen sich in den Haaren.
Als Vorlage für einen Science-Fiction Roman beachtenswert, aber leider an keiner Stelle auch nur der Hauch eines Belegs.
Wenn Johannes von Buttlar nicht im Teleshopping so beschäftigt wäre, würde er bestimmt ein Buch daraus machen (oder hat er schon?)
Alt 27.07.2015, 14:25   #8
HaraldL
Lebendes Foren-Inventar

Standard

Gibt es auf dem Archuleta Plateau irgendeine Militäranlage? Gibt es im Gebiet von Dulce irgendein stillgelegtes Bergwerk, welches ans Militär verkauft wurde?

Der Umbau eines stillgelegten Bergwerks in eine geheime Militärbasis hätte gegenüber der Neuanlage von Tunneln den Vorteil geringerer Kosten und der besseren Geheimhaltung, weil nicht Unmengen von Abraum weggeschafft werden müssen!
HaraldL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht