:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Die Suche nach außerirdischer Intelligenz

Die Suche nach außerirdischer Intelligenz Methoden, Ergebnisse & Konsequenzen, falls wir fündig werden oder gefunden werden...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2015, 20:10   #1
lome
Grünschnabel
 
Registriert seit: 14.05.2015
Beiträge: 2
Standard Was sind die besten Bücher von Däniken?

Hallo,
gibt es so was wie eine Rangliste von Däniken ?
Was sollte man gelesen haben.
Kann mich jemand aufklären.
Danke
Lome
lome ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2015, 20:36   #2
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 8.667
Standard

Zitat:
Zitat von lome Beitrag anzeigen
Was sollte man gelesen haben.
Am besten nichts davon!

Wenn man sich für das Thema interessiert, sollte man die Bücher lesen, aus denen er abgeschrieben hat. Diese stehen nicht in seinem Inhaltsverzeichnis.

Das heißt aber nicht, daß die Phantasien von Pauwels und Bergier, vor allem Charroux irgendwie fundierter wären.

Am besten man liest das Werk von Gadow, das antiquarisch noch zu bekommen ist.
"Erinnerungen an die Wirklichkeit"
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!
perfidulo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2015, 00:27   #3
Altfrid II.
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Altfrid II.
 
Registriert seit: 20.02.2010
Ort: die schönste Stadt der ganzen Welt
Beiträge: 3.617
Standard

Die Frage sollte eher lauten: was sind die lustigsten Bücher von Herrn von Däniken?
__________________
Lehrer haben vormittags recht und nachmittags frei. Also Augen auf bei der Berufswahl!
Altfrid II. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2015, 07:49   #4
Spöckenkieker
Lebende Foren-Legende
 
Registriert seit: 16.04.2009
Beiträge: 1.191
Standard

Die besten sind die ersten drei und Augen der Sphinx. Danach kommt doch nur noch aufgekochtes und Dinge, die er in den ersten drei Büchern noch richtig wiedergibt werden da dann falsch wiedergegeben und die aktuellen schreibt er ja selber, die sind schon nicht mehr zu ertragen.
Spöckenkieker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2015, 13:59   #5
SchwarzerFuerst
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von SchwarzerFuerst
 
Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 1.647
Reden

Zitat:
Zitat von Spöckenkieker Beitrag anzeigen
Die besten sind die ersten drei und Augen der Sphinx. Danach kommt doch nur noch aufgekochtes und Dinge, die er in den ersten drei Büchern noch richtig wiedergibt werden da dann falsch wiedergegeben und die aktuellen schreibt er ja selber, die sind schon nicht mehr zu ertragen.
Tja, das sehe ich genauso, hat man eines oder zwei gelesen, dann sind die weiteren nur endlose Wiederholungen.......
__________________
AMEN
SchwarzerFuerst ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herzrasen zur besten Sendezeit Zeitungsjunge scienceticker.info 0 24.04.2014 10:31
Die Besten Fälschungen im Web ! Tim Fakes & Hoaxes 81 22.02.2010 19:42
Erich von Däniken juniorII UFOs - Die außerirdische Hypothese 19 22.06.2004 10:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.