:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Esoterik & Religion > Religion > Kulte & Sekten

Kulte & Sekten Positive wie negative Erfahrungen mit Kulten und Sekten, Empfehlungen oder Warnungen - nur bitte keinen allzu übertriebenen missionarischen Eifer! Sachlichkeit ist hier besonders gefragt!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2015, 22:10   #1
Atrax
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard DHO - Der deutsche Hüterorden

Youtube Kanal: http://www.donotlink.com/www.youtube...lHT43xIy683JGA

Webpräsenz: http://www.donotlink.com/www.hueter-orden.de

Kann jemand nähere Infos zu liefern? Im Netz findet man leider kaum externe Diskussionen zu dem DHO.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 00:42   #2
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.886
Standard

Na ja, Schwarze Sonne Symbolik, Runen, NWO-Verschwörungs-Videos etc. pp., sieht nach dem üblichen braunesoterischen Bullshit aus.
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 06:32   #3
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 8.720
Standard

Zitat:
Zitat von Acolina Beitrag anzeigen
Na ja, Schwarze Sonne Symbolik, Runen, NWO-Verschwörungs-Videos etc. pp., sieht nach dem üblichen braunesoterischen Bullshit aus.
Anscheinend versuchen sie überall ihre Duftstspur zu hinterlassen. Website mit shop bei jimdo. Aber nur für Eingeweihte. Doch mit einem Impressum:

Sascha Wehlt
Königsweg 19
31191 Algermissen
Telefon: 017647016441
E-Mail: dho-newsletter@hotmail.com

Eine Person dieses Namens hat bisher nur harmlose Fotos gepostet http://pinsta.me/sascha.wehlt
Vielleicht ist es der, der eine Lehre als Raumausstatter gemacht hat?

Auch andere scheinen von der Seriosität nicht so wirklich überzeugt sein.

https://www.antiveganforum.com/forum...p?f=11&t=11187

http://lexikon.freenet.de/Wikipedia:.../2013/Woche_33
Zitat:
Der Deutsche Hüterorden (erl.)

Bitte „Der Deutsche Hüterorden“ (WiederherstellenLösch-LogbuchVersionsgeschichte) wiederherstellen.
Begründung:

Begründung --Peterqwertz (Diskussion) 13:34, 12. Aug. 2013 (CEST)
Der Artikel hat einen guten Text, zu dem werden auch andere Orden hier gelistet daher vertehe ich nicht wieso mein Artikel gelöscht wurde!

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutze...on:Peterqwertz
Stellungnahme als löschender Admin: Der Artikel beginnt mit „Der Deutsche Hüterorden (DHO), oder auch der Hüterorden (HO) genannt, scheint wohl einer der geheimnisvollsten Orden, oder Geheimgesellschaften des 20. Jahrhundert zu sein.“ und endet mit „Doch auch hier bleibt weiterhin Vieles im Unklaren. Eines jedoch kann man sicher sagen: Der Deutsche Hüterorden erweckt eine mit Mystik umwobene Welt der Verschwörung und Ungewissheit.“ Dazwischen nur Vermutungen: soll, soll, soll. Eine irgendwie geartete WP-Relevanz ist für mich nicht erkennbar. --Horst Gräbner (Diskussion) 13:42, 12. Aug. 2013 (CEST) Oh du auch, nun ich schließe mich an. Diesen Artikel habe ich aus gleichem Grund heute früh auch schon mal gelöcht. --Itti 13:44, 12. Aug. 2013 (CEST)
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!

Geändert von perfidulo (24.03.2015 um 06:46 Uhr).
perfidulo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 08:00   #4
Atrax
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Acolina Beitrag anzeigen
Na ja, Schwarze Sonne Symbolik, Runen, NWO-Verschwörungs-Videos etc. pp., sieht nach dem üblichen braunesoterischen Bullshit aus.
Gibt ne Art Interview wo gesagt wird, dass es keine Schwarze Sonne darstellen soll, sondern eine Galaxie...
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutsche in Amerika Madmonkey Überwachungsstaat 5 22.07.2008 23:39
Deutsche Geheimanlagen in Afrika Bob1 Mysteriöse Orte 3 12.04.2006 13:04
Der Deutsche Freiheitssender 904 und der Deutsche Soldatensender 935 HaraldL Verschwörungstheorien 0 09.01.2004 17:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.