:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Grenzwissen kreuz & quer > Sterbeforschung

Sterbeforschung Reinkarnation, Nahtoderlebnisse und Vergleichbares sind hier an der richtigen Stelle.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2015, 16:04   #21
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.894
Standard

Der Beitrag ist hier nach wie vor anzuhören und nachzulesen: http://www.deutschlandfunk.de/medizi...icle_id=305199

Nix mit Hysterie. Wenn Beiträge aus den ÖR verschwinden, hat das rechtliche Gründe: https://de.wikipedia.org/wiki/Depublizieren
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2015, 00:44   #22
alarich
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von alarich
 
Registriert seit: 24.10.2014
Beiträge: 371
Standard

Ich bin auch Spender und ich habe auch keine Angst vor Organhandel. Warum auch, wenn jemand eine neue Niere braucht kriegt er die für nen Appel und ein Ei (übertragen gesprochen, zumindest deutlich billiger) aus irgendeinem Land der 3. Welt. Und meist sogar frischer und in besserer Qualität als man sie hier kriegen kann.

Und so gesehen, wir sind alle so auf Recycling aus, warum soll das beim eigenen Körper aufhören? Wenn ich tot bin, brauche ich mein Herz, meine Lunge usw. sowieso nicht mehr. Also soll jemand anderes damit glücklich werden.
__________________
Die Köpfe rollen, die Ärsche bleiben!
alarich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spende an Bündnis für sexuelle Selbstbestimmung basti_79 Religion 1 30.10.2013 15:52
Meine Texte Skandanog Esoterik 1 29.05.2004 22:54
Meine Oma sah ein Ufo Felix UFO-Sichtungen 14 04.12.2003 00:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.