:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Erde, Weltraum & Forschung > Naturphänomene

Naturphänomene Kurioses und Rekorde aus der Tier- und Pflanzenwelt, atmosphärische und andere Naturschauspiele, verändertes Verhalten von Tieren ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2014, 08:08   #1
Blacklion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard (SPAM) jonny depp dark shadows

Weil das auch praktische Anwendungen hat. Wenn man die Physik dahinter versteht, kann man quasi in sich abgeschlossene Druckwellen über grössere Distanzen versenden, die nicht so schnell Energie verlieren wie das eine normale kugelförmige Ausbreitung tut.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2014, 08:42   #2
SchwarzerFuerst
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von SchwarzerFuerst
 
Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 1.646
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von Blacklion Beitrag anzeigen
Weil das auch praktische Anwendungen hat. Wenn man die Physik dahinter versteht, kann man quasi in sich abgeschlossene Druckwellen über grössere Distanzen versenden, die nicht so schnell Energie verlieren wie das eine normale kugelförmige Ausbreitung tut.
Kannst du das mal so erläutern, daß man wenigstens versteht, wovon du sprichst.................
__________________
AMEN
SchwarzerFuerst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2014, 08:45   #3
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.305
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von SchwarzerFuerst Beitrag anzeigen
Kannst du das mal so erläutern, daß man wenigstens versteht, wovon du sprichst.................
Vielleicht wieder einer der schnuckeligen SPAM Bots?
-gj
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2014, 11:41   #4
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 9.257
Standard

Der Llewellian hat diesen Beitrag gemeldet, ich mag ihn jetzt aber nicht mehr löschen, da ihr geantwortet habt und da ja dieses Phänomen weiter bestehen wird.
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2014, 11:58   #5
SchwarzerFuerst
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von SchwarzerFuerst
 
Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 1.646
Standard Neben der Wissenschaft ist wohl noch Platz frei.. :-)

Bin mir da nicht ganz sicher, aber glaube mich erinnern zu können, daß es
hier schon mal einen ähnlichen Beitrag gab, in dem es auch um die Ausbreitung
"abgeschlossener" Druckwellen über größere Entfernungen ging, einhergehend mit nicht verifizierten bzw. verifizierbaren physikalischen Theoremen, die dem bekannten Wissensstand widersprechen, diesen aber in keinster Weise in Frage stellen können......
__________________
AMEN

Geändert von SchwarzerFuerst (29.12.2014 um 12:03 Uhr).
SchwarzerFuerst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2014, 14:26   #6
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.890
Standard

Das sind Spambots, die willkürlich irgendwo Text kopieren und dann woanders einfügen. Meist erwische ich sie tief nachts, bevor ihr sie seht und lösche sie - aber auch ich brauche mal ab und an Urlaub

Trotz aller Vorkehrungen kommen immer mal wieder welche durch. Die IPs weisen nach Indien, China, Pakistan... oder auch Russland.

Also wenn ihr demnächst so etwas seht, melden, aber nicht unbedingt antworten Außer, ihr führt gern Selbstgespräche Die ich dann wieder lösche
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
No Supersymmetric Cold Dark Matter in LUX Experiment Rainer W. Kühne Rund um Naturwissenschaft 0 31.10.2013 10:06
Dark Mission - The Secret History Of NASA Elting Die Suche nach außerirdischer Intelligenz 20 08.11.2007 16:57
Dark Radio voice Werbung 18 03.10.2005 12:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.