:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Archäologie > Afrika

Afrika Die Wiege des Homo sapiens?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2014, 23:25   #1
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 9.125
Standard Bauaufträge

Liebe Aliens, danke für die Pyramiden. Wir hätten da noch drei weitere Bauaufträge. Eine Philarmonie, einen Bahnhof und einen Flughafen. Interesse?

Gelesen auf G+ beim Nutzer Michael Wilms
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2014, 00:25   #2
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.868
Standard

Ein Einkaufszentrum war da auch noch. Bei dem einen Tag vor Öffnung sich herausstellte, dass die Brandschutzanlage nicht wirklich funzt und dessen Eröffnung nun auch in den Sternen steht - bei den Aliens liegt Zufällig, rein zufällig war da wohl die gleiche Firma für den Brandschutz zuständig wie bei ... Nun ja.

Man muss nur mal kurz die Augen aufmachen und weiß, warum sich niemals ein Alien hier blicken lassen wird
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2014, 00:36   #3
McTed
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2013
Ort: Entenhausen
Beiträge: 268
Standard

Ein Kumpel von mir ist Grey Alien von Beruf, er sagt: Wir sollen auf die Erleuchtung warten. Danach fangen wir wieder an Pyramiden zu bauen. ^^
McTed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2014, 06:36   #4
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.295
Standard

Hi,

Nix da: http://de.wikipedia.org/wiki/Baka-Pyramide
Zitat:
Die Baka-Pyramide (auch Unvollendete Pyramide von Saujet el-Arjan und Große Ausschachtung von Saujet el-Arjan genannt) ist ein bereits in einer frühen Bauphase aufgegebenes, altägyptisches Grabmal aus der Zeit der späten 3. oder der frühen 4. Dynastie (Altes Reich)
ergo: keine Aliens, die könnten es auch nicht anders als wir.

-gj
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2014, 07:59   #5
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 8.667
Standard

Zitat:
Zitat von Groschenjunge Beitrag anzeigen
Hi,

Nix da: http://de.wikipedia.org/wiki/Baka-Pyramide


ergo: keine Aliens, die könnten es auch nicht anders als wir.

-gj
Das ist doch nur zur Verwirrung gemacht worden. Damit wir Doofies glauben es wären keine Außerirdischen.

Sie haben doch 3 Jahrhunderte Phantomzeit in die Geschichte geschmuggelt, da ist so eine Pyramide die kleinere Übung.

Und der Flugplatz ist doch längst fertig: Nazca
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!
perfidulo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.