:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Archäologie > Außergewöhnliche Funde

Außergewöhnliche Funde Die Piri Reis Karten, die Maschine von Antikythera oder die Goldflieger aus Südamerika - letzte Zeugen einer uralten Hochzivilisation?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2014, 12:34   #11
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 8.725
Standard

Zitat:
Zitat von Acolina Beitrag anzeigen
Das erinnert mich an alchemistische Zeichen
Richtige Fährte. Vor allem der Tip mit Crowley.

http://de.wikipedia.org/wiki/Astaroth

Die deutsche Version ist etwas unkritisch. Ich empfehle die englische

http://en.wikipedia.org/wiki/Astaroth

Die Esperanto-Version nennt sogar einige Vorkommen in populären Medien, wie Videospielen der Neuzeit

http://eo.wikipedia.org/wiki/Astaroto





Als Schmuck wird einem das als Anhänger geradezu nachgeworfen. Auch als Button zum Anstecken verfügbar. Hexenwerk und Teufelskram.

Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich bei den dämonischen Siegeln vermuten, daß jemand elektronische Schaltkreise auf Leiterplatten kommunizieren wollte. Mit Lötpunkten. Aber Dämonen löten nicht.
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!

Geändert von perfidulo (23.08.2014 um 12:43 Uhr).
perfidulo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2014, 12:45   #12
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 9.256
Standard

Zitat:
Zitat von perfidulo Beitrag anzeigen
Aber Dämonen löten nicht.
Dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen.
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Vril-Gesellschaft HaraldL Geheimgesellschaften 62 29.03.2010 18:41
Vril Scheibe mal anders Adrachin Diverses 8 16.09.2009 21:56
Principality of Sealand (Ufos, VRIL-Kraft) perfidulo Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? 4 06.03.2007 17:02
Vril Foo-Fighter Geheimgesellschaften 21 02.03.2004 00:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.