:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien > Area 51

Area 51 ...und andere hochgeheime militärische Anlagen, Flugzeuge, die eher UFOs gleichen und die berühmt-berüchtigten "Schwarzen Projekte".

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2014, 03:13   #1
Goron__
Grünschnabel
 
Registriert seit: 13.07.2014
Beiträge: 3
Standard Area 51 Sektor 4 Komisches Viereck im Trockensee

Hallo Werte Grenzwissenschaftler

Ich bin neu hier im Forum und Freue mich riesig endlich mal mit anderen Interessierten diskutieren zu können


Ich habe mich ein bisschen via Geoeye auf der Area umgesehen und das hier gefunden:

http://i.imgur.com/MX5WMjc.png

Schaut doch irgendwie komisch aus oder?

Was haltet Ihr davon?

Beste Grüße Goron__
Goron__ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2014, 07:07   #2
Torsten Migge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Torsten Migge
 
Registriert seit: 24.03.2002
Ort: "Mainhattan" Westend (Frankfurt a.M.) & Cali, Colombia (Kolumbien)
Beiträge: 2.106
Standard

Was ist daran komisch??? Ist'n Landebahn (Landebahn 19), weit ausserhalb vom Zentrum der Area 51!

GMS-Koordinaten (in etwa):

36°55'38.47" N
116°00'27.44" W

(Höhe 1199 m)


Saludos!
__________________
"Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Rüstungsindustrie"!.
Frank Zappa
Torsten Migge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2014, 11:47   #3
Goron__
Grünschnabel
 
Registriert seit: 13.07.2014
Beiträge: 3
Standard

Hallöchen erstmal Danke für deine Antwort

Sicher das wir das selbe meinen denn ich Rede von dem komischen qudrat im trockensee daneben ist eine landebahn aber das quadrat hmm ich weiß ja nicht...
Goron__ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2014, 18:41   #4
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sakslane
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Tartu, Estland
Beiträge: 2.730
Standard

Das Quadrat sieht nach einem Artefakt aus, das vom rasterweisen Fotografieren / Zusammenbauen von verschiedenen Fotos stammt. Das gleiche gilt für den Knick in der Küste des Trockensees rechts davon. Auch der ist nicht wirklich vorhanden.
__________________
There's plenty of room at the bottom. (Richard Feynman)
Sakslane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2014, 10:13   #5
EinsamerSchütze
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von EinsamerSchütze
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: Land der Frühaufsteher
Beiträge: 185
Standard

Wenn man sich die Struktur direkt bei Google Maps anschaut, sieht man dass es kein Artefakt ist. Für mich sieht das am ehesten nach planiertem Gelände aus. Beim benachbarten Flugfeld sieht der Boden ganz ähnlich aus. Eventuell soll dort ein zweites entstehen oder es sollte mal entstehen und wurde wieder aufgegeben.
__________________
Das Glück des Forschers besteht nicht darin, eine Wahrheit zu besitzen, sondern die Wahrheit zu erringen.
- Max Planck -
EinsamerSchütze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2014, 15:49   #6
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sakslane
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Tartu, Estland
Beiträge: 2.730
Standard

Es könnte auch planiert sein.

Warum eigentlich "Area 51"? Der Yucca Lake liegt in Area 6.
__________________
There's plenty of room at the bottom. (Richard Feynman)
Sakslane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2014, 17:18   #7
Goron__
Grünschnabel
 
Registriert seit: 13.07.2014
Beiträge: 3
Standard

Hallo,

Area 51 weil als Area 51 für das ganze Sperrgebiet gilt zumindest im Volksmund ist das komplette Sperrgebiet Area 51
Goron__ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2014, 17:41   #8
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 9.121
Standard

Ach so. Deshalb.
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2014, 10:17   #9
Llewellian
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Llewellian
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 4.312
Standard

Die Antwort ist: Weils sonst nicht interessant genug ist.

Komische Quadrate oder Spuren in Salzseen sind nämlich nur dann interessant, wenn man das mit Sperrgebieten in Zusammenhang bringen kann ^^. ;o)
Llewellian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komisches über Oldenburg boa UFO-Sichtungen 9 31.03.2008 22:22
Komisches Phänomen Björni Diverses 24 20.04.2007 19:40
Area 51? Area 50 ? Area 49 ? Cortez Area 51 28 14.02.2004 12:57
Area 51 max1412 Area 51 6 17.08.2003 21:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.