:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Erde, Weltraum & Forschung > Naturphänomene

Naturphänomene Kurioses und Rekorde aus der Tier- und Pflanzenwelt, atmosphärische und andere Naturschauspiele, verändertes Verhalten von Tieren ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2014, 13:57   #1
HaraldL
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2002
Beiträge: 2.784
Standard Was sind das für Kugeln?

Was sind das für Kugeln, die auf http://www.youtube.com/watch?v=7H7nykqa2LU und http://www.youtube.com/watch?v=iwuHJcdjEz0 gezeigt werden? Irgend ein Kinderspielzeug oder Eier einer unbekannten Lebensform?
HaraldL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2014, 15:29   #2
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sakslane
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Tartu, Estland
Beiträge: 2.737
Standard

Das zweite Video bietet doch gleich zwei denkbare Erklärungen: 1. eine Pilzart, 2. Substrat aus einem Lufterfrischer, auf das es geregnet hat. Das erste Video sieht auch nach etwas ähnlichem aus, am ehesten nach einem Fake, den der Videoersteller selbst dort ausgekippt hat.
__________________
There's plenty of room at the bottom. (Richard Feynman)
Sakslane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2014, 16:14   #3
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.295
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von Sakslane Beitrag anzeigen
Das zweite Video bietet doch gleich zwei denkbare Erklärungen:...
*entrüstetguck* DAS lernst du wohl nie, oder? Wenn es schon auf Dummtube eine Erwähnung findet, dann kann es nicht irgendwas profan-irdisches sein. Punkt. Wo kämen wir denn sonst hin?
Da haben wohl die armen Lieferanten für den Bubble-Tea nach dem Ende der Hype ihre Altbestände entsorgt:
http://www.bubbletea-house.de/epages.../Products/1013
siehe dazu auch:
http://www.wiwo.de/unternehmen/diens...e/7395670.html


-gj
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2014, 10:47   #4
Llewellian
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Llewellian
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 4.313
Standard

Echt jetzt? Das sind Wasserperlen aus dem Pflanzenzuchtbereich. Gibts in jedem Baumarkt, jeder Gärtnerei und ist nix anderes als ein Hydrogel (z.b Alginat+Wasser). Und die gibts in jeder Dekofarbe....

http://www.amazon.de/dp/B00DSNSKH6

Llewellian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2014, 01:56   #5
Schiff Rsjzole
Jungspund
 
Benutzerbild von Schiff Rsjzole
 
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Djreby
Beiträge: 14
Standard

Diese Kugeln stammen von einem Raumschiff, daß sie verloren hatte.

Diese Raumschiffe umkreisen seit 2 Jahren die Erde (falls jemand schon mal nach oben sah und ein "Auge" erblickte).

Das ist Treibstoff von diesem Planeten.
Schiff Rsjzole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2014, 07:33   #6
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sakslane
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Tartu, Estland
Beiträge: 2.737
Standard

Zitat:
Zitat von Schiff Rsjzole Beitrag anzeigen
Diese Kugeln stammen von einem Raumschiff, daß sie verloren hatte.

Diese Raumschiffe umkreisen seit 2 Jahren die Erde (falls jemand schon mal nach oben sah und ein "Auge" erblickte).

Das ist Treibstoff von diesem Planeten.
Kann es sein, dass du zu viele von diesen Kugeln gegessen bzw. geraucht hast?
__________________
There's plenty of room at the bottom. (Richard Feynman)
Sakslane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2014, 12:58   #7
Schiff Rsjzole
Jungspund
 
Benutzerbild von Schiff Rsjzole
 
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Djreby
Beiträge: 14
Standard

Zitat:
Zitat von Sakslane Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass du zu viele von diesen Kugeln gegessen bzw. geraucht hast?
Diese Kugeln sind ein Teil eines Treibstoffes, das die Schiffe verloren haben.
Schiff Rsjzole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2014, 13:04   #8
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 9.144
Standard

Zitat:
Zitat von Schiff Rsjzole Beitrag anzeigen
Diese Kugeln sind ein Teil eines Treibstoffes, das die Schiffe verloren haben.
Möchtest Du diese Behauptung bitte belegen?
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2014, 13:08   #9
Schiff Rsjzole
Jungspund
 
Benutzerbild von Schiff Rsjzole
 
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Djreby
Beiträge: 14
Standard

Zitat:
Zitat von basti_79 Beitrag anzeigen
Möchtest Du diese Behauptung bitte belegen?
Jeder, der diese "Augen" bereits am Himmel sahen, wissen, das dort noch jemand ist.

http://www11.pic-upload.de/26.08.14/1r5une94ncp8.jpg

Bild "setzen" lassen, dann sieht man es genau.

Das Wetterphänomen mit den rosa Wolken: wenn die Sonne untergeht, und der letzte Sonnenstrahl am Himmel etwas Metallisches trifft, erscheinen die Wolken rosa bis lila.

Geändert von Schiff Rsjzole (26.08.2014 um 13:12 Uhr).
Schiff Rsjzole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2014, 13:12   #10
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.868
Standard

So, Schiff Rsjzole: Letzte Warnung. Wenn dir öd ist, findest du sicher was anderes, als uns hier zuzuspammen ;-)
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frag astronews.com: Was sind Gamma-ray Bursts? Sind sie gefährlich für die Erde? Zeitungsjunge astronews.com 0 26.05.2011 12:30
Frag astronews.com: Was sind Sternschnuppen? Sind sie gefährlich? Zeitungsjunge astronews.com 0 12.11.2009 13:00
Sind wir allein ? D4rK Die Suche nach außerirdischer Intelligenz 3 27.03.2008 17:21
in ziehungsgerät fehlten 20 kugeln nane Kurioses 0 29.09.2002 18:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.