:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Erde, Weltraum & Forschung > Raumfahrt > Mission Mars

Mission Mars Das größte Raumfahrtprojekt unseres Jahrhunderts - Wann werden die ersten Menschen auf dem Mars landen? Was erwartet sie dort? Wird man den Mars mittels Terraforming in einen blühenden Planeten verwandeln?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2003, 13:36   #31
soul
Foren-As
 
Benutzerbild von soul
 
Registriert seit: 22.04.2002
Beiträge: 736
Standard

aha ...

Aber jetzt mal was anderes ... hat aber auch mit dem mars zu tun

Es ist ja bewiesen, dass auf dem Mars wasser vorhanden ist ... ist es da nicht möglich, dass dort mal intelligentes leben vorhanden war??? und durch unglückliche umstände das leben vernichtet wurde ???
__________________
soul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 17:09   #32
Dragonhoard
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Dragonhoard
 
Registriert seit: 02.03.2002
Beiträge: 1.434
Standard

Ja dass kann sein, und wurde auch schon mehrmals in diesem Bereich diskutiert. Ich würde dich daher bitte deine Postings an bereits bestehende Beiträge anzuhängen, um die Übersichtlichkeit noch aufrecht erhalten zu können.

In diese Beitrag gehts ja um Marsvulkane, bzw. die tektonische, seismische Aktivität des Mars. Ich bitte dieses Thema nicht weiter auszuweiten.
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Dragonhoard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 09:59   #33
soul
Foren-As
 
Benutzerbild von soul
 
Registriert seit: 22.04.2002
Beiträge: 736
Standard

Sry,

Darauf baut aber meinen nächste Idee auf und zwar ... kann es nicht sein, dass durch die seismischen Aktivitäten auf dem Mars ein Leben gar nicht so wirklich realisierbar ist? Also es sich nicht lohnt und die "enormen" Unkosten nicht zu tragen sind? Müsste man dann nicht erst den Mars ein wenig "ruhig stellen"?
__________________
soul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ETNA ist AKTIV nane Unsere Erde - Beobachtungen, Bedrohungen & Katastrophen 52 22.04.2004 21:46
war gestern haarp aktiv ?? l33chy Verschwörungstheorien 1 15.08.2003 19:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.