:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Off Topic, Fun & Co > Biete... Suche...

Biete... Suche... Auf der Suche nach einem Buch? Muss die alte Zeitungssammlung der neuen Platz machen? Etwas Wichtiges im TV verpasst und nun auf der Suche nach dem Video?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2014, 16:43   #21
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von perfidulo

Standard

Zitat:
Zitat von Napelazam Beitrag anzeigen
metall hilft in flüssiger form wirklich gegen fast alle krankheiten
Ganz besonders Quecksilber.
Alt 18.05.2014, 16:51   #22
Napelazam
Benutzer

Standard

das nicht. nur silber - ich sehe schon -- wir werden dicke freunde ^^ du als ..... dingsbums und ich als smarter boy hehe
Napelazam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2014, 17:33   #23
Lupo
Super-Moderator

Benutzerbild von Lupo

Standard

Zitat:
Zitat von Quarzinduktion Beitrag anzeigen
Ich soll also beweisen, dass mein Schutzanhänger wirkt.

Mach ich auch, gleich nachdem der Verkäufer dieses Produktes das auch getan hat.

Ah, alles nur Gelaber, man ahnte es schon.

Aber ich glaube, es gibt hier niemanden, der davon sonderlich überrascht sein wird.
Alt 18.05.2014, 19:05   #24
Napelazam
Benutzer

Standard

das ist ein troll der weiß, dass der anhänger keinerlei kräfte besitzt ihr wollt mich vom forum verjagen deswegen verarschst ihr mich jetzt
Alt 19.05.2014, 07:05   #25
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Groschenjunge

Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
Ah, alles nur Gelaber, man ahnte es schon.
*händeindiehüftestemm* *entrüstet* Nein, sowas von aber auch. So geht das nicht, denn:
http://www.quant-vital.de/fragen-und...e-gemeint.html
Zitat:
Dank umfangreicher Forschungen ist heute allgemein bekannt, dass elektromagnetische Felder, E-Smog, genmanipulierte Nahrung – um nur einige Beispiele zu nennen – für den Menschen schädlich sind und zur Schwächung des Immunsystems beitragen.

Auch der Strichcode kann sich nachteilig auf die Gesundheit auswirken – zumal er inzwischen omnipräsent ist und der Mensch somit seinen schwächenden negativen Antennenstrahlungen permanent ausgesetzt ist.

Der amerikanische Forscher P.A. Lindenmann sowie weitere Ingenieure und Mediziner in den USA fanden heraus, dass der Strichcode (engl. „barcode“), eine negative Ausstrahlung und in größerer Dosierung eine energetisch toxische, also energieflussstörende Wirkung auf den menschlichen Organismus ausübt.
und weiter:
Zitat:
Der Laser an der Kasse aktiviert den Barcode und verstärkt damit dessen Wirkung um ein Vielfaches, dazu hat der Käufer - meist unwissentlich, sich damit quasi einverstanden erklärt (Gesetz des freien Willens nicht gebrochen, nur sozusagen gebeugt) und heißt damit die Manipulation gewissermaßen gut - ein mit dem durch Unterschrift anerkannten Bundes-Personalsausweis mit seinem Baphomet auf der Rückseite durchaus vergleichbares, ein im Grunde kindisches Spiel das man jedoch kennen sollte.
Natürlich gibt es viele gute Produkte, die helfen[TM]:
Das Einsteigermodell http://www.quant-vital.de/artikeldet...e-loesung.html ist klein, handlich und nimmt genau den Platz ein, der durch den Wegfall der Euro Scheine entsteht.
-gj
Alt 19.05.2014, 07:34   #26
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von perfidulo

Standard

Zitat:
Zitat von Groschenjunge Beitrag anzeigen
Natürlich gibt es viele gute Produkte, die helfen[TM]:
Vor Jahren haben wir im GreWiki das Thema Wasserbelebung abgegrast.

Damals gab es schon Andeutungen in die nun aktuelle Richtung. Da gab es schon Edelsteinwasser und die Erklärungen haben sich in Richtung Informationsübertragung bewegt.

Inzwischen sind die Barcodes der Ansatzpunkt, weil es sie überall gibt. Das heißt ein riesiger Markt für Gegenmaßnahmen.

Die zitierte Seite von quant vital bietet noch das ganze Spektrum (Wasserbelebung mit einem Kärtchen, Entsäuerung, Spirulina).

Ganz modisch: Ein Gerät zum Energiesparen (Made in Austria, steuerlich absetzbar).

Funktion:

Zitat:
Der "es-Transformer" bewirkt die Optimierung des Ladungsträgertransports in elektrischen Leitungen und eine Erhöhung des Wirkungsgrades elektrischer Maschinen. Er ist ein quantenphysikalisches Informierungsgerät, beinhaltet keine elektronischen oder magnetischen Bauteile und "arbeitet" ganz ohne Strom, d.h. er benötigt selbst keine Energie, gibt vielmehr Informierungsenergie ab.
Wenn mir die knapp 400 € nicht zu schade wären, würde ich gerne mal so einen Kasten aufsägen

Interessante Neuentwicklung ist, daß ausdrücklich auf psiram, früher esowatch eingegangen wird. Außer daß man Psiram "Rufmord" vorwirft, steht da inhaltlich nichts drin. Aber ein Vorschlag für einen Test
Zitat:
Machen Sie den kinesiologischen Muskeltest auch ruhig mal mit Nachrichten und Webseiten. Dazu können Sie einen Text drucken und auf den Arm legen oder einfach an die URL (Webadresse) einer bestimmten Seite oder an eine bestimmte Sendung denken. Fließt dort für Sie positive Energie oder negative? Ihr Körper wird es Ihnen zeigen. So manches Ergebnis, z.B. zu einer abendlichen Nachrichtensendung, wird Sie da wohl ins Grübeln bringen, wenn das nicht schon längst geschehen ist.
So einfach ist das!

Geändert von perfidulo (19.05.2014 um 07:39 Uhr).
perfidulo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 11:15   #27
Napelazam
Benutzer

Standard

ich sehe null fakten. nur subjektive meinungen um geld einzutreiben
Alt 19.05.2014, 11:44   #28
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Groschenjunge

Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von perfidulo Beitrag anzeigen
... Aber ein Vorschlag für einen Test...
Den habe ich wunschgemäß (nicht deiner, sondern der der Seite) gemacht. Ich habe den Text auf http://www.quant-vital.de/anleitung-...uskeltest.html gedruckt. Mein Arm hat sich vor lauter negativer Energie fast ausgerenkt. Da mache ich nicht noch einmal mit.
Was ich nicht verstehe: der Text ist dann doch falsch, oder? Wieso funktioniert dann der Test?

-gj, verwirrt ich bin

Lesezeichen

Stichworte
barcode, energie, entstörung, umwandler

Themen-Optionen
Ansicht