:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Erde, Weltraum & Forschung > Rund um Naturwissenschaft

Rund um Naturwissenschaft Neue Technologien, Physik, Chemie, Neue Energien, Tesla & Co ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2014, 07:53   #101
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.305
Standard

Tach auch,

Zitat:
Zitat von werner100 Beitrag anzeigen
ÄHRLICH?
jau, ÄÄÄHHHRLICH!

Zitat:
Zitat von werner100 Beitrag anzeigen
Warum erzählst Du mir das gj
Deswegen: http://www.xy44.de/skalar/ und auch: Sein Glaube an den Kaloriengehalt von Neutrinos ist schon faszinierend: http://www.xy44.de/arte/sintflut.html
Zitat:
Sprecher: "Prof Meyl hält es für möglich, dass ein starker Neutrinoschauer aus einer Supernova das Wachstum der Erde ausgelöst hat und er befürchtet, dass Neutrinostrahlung die Umpolung der Erde beeinflussen könnte."

Meyl: "Wenn es nun durch eine Zunahme der Neutrinostrahlung zu einer erhöhten Sonnenaktivität kommt, dann werden auch die elektromagnetischen Felder auf der Erde zunehmen. Der magnetische Fleckenteppich auf der Erde wird verschwinden. Die Einzelmagnetpole werden sich schlagartig wie Stabmagnete im äußeren Magnetfeld ausrichten. Wenn nach einer Umpolung Nord- und Südpol ihre Plätze getauscht haben, dann passiert das Gleiche, wie bei einem Kompass der um 180 Grad gedreht wird und bei dem sich die Magnetnadel im äußeren Feld wieder ausrichtet."
-gj
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 09:09   #102
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.384
Standard

Werner, Aco hat es gesagt und ich sage es auch nochmal.
Diese Behauptung gilt es zu belegen:

Zitat:
Zitat von werner100 Beitrag anzeigen
@Sakslane
Meyl ist längst anerkannt und die unbelegten Vorbehalte zu seinen Rechnungen hat er
in Übereinstimmung und Mitarbeit mit Vertretern des Standardmodells längst ausgeräumt.
Ein youtube Video in dem Meyl selbst was sagt, ist kein Beleg.
Wenn er jetzt anerkannt ist, müsste es ja eine diesbezügliche wissenschaftliche Publikation geben.
Entweder verlinkst du etwas entsprechendes oder Tschüß.
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 09:21   #103
werner100
Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2010
Beiträge: 46
Standard

Hallo -
Von allen Foren, die ich besuchte, ist dies das schlechteste, dümmste und pseudo-wissenschaftlichste.
Die Werung fällt miserabel aus.
Ein Oberbekloppter, der unfähig ist, sachlich zu argumentieren und sein Supermoderator
beide nicht gerade geistig auf der Höhe, würgen jede Argumentation, der sie im Grund nicht folgen können mit der Forderung nach Belegen aus, nur um nicht den Eindruck zu erweckken, sie hätten Nachfragebedarf oder wissend, das sie den Kürzeren ziehen.
In meinen Augen ist das kein anderes Forum, sondern Wissenchaftsbetrug auf der
ganzen Linie.
Warne daher jeden, der hier glaubt, wirklich kompetente Partner für Neue Ideen zu finden.

Einfach nur Schund wird hier geboten -der Beleg ist diese Warnung.
werner100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 09:42   #104
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.305
Standard

Hi,

Haben wir dich nicht ausgiebig genug hinter den Ohren gekrault? Warum so viel ad hominem?

-gj
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 10:19   #105
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sakslane
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Tartu, Estland
Beiträge: 2.775
Standard

Jetzt spielt dieser Spinner Niveau-Limbo?
Zitat:
Zitat von werner100 Beitrag anzeigen
Von allen Foren, die ich besuchte, ist dies das schlechteste, dümmste und pseudo-wissenschaftlichste.
Das trifft zum Glück nur auf den von dir und ähnlichen Spinnern, die hier immer mal wieder aufschlagen, geposteten Bullshit zu. Aber zum Glück hält das nie lange an.
Zitat:
Einfach nur Schund wird hier geboten -der Beleg ist diese Warnung.
...die nicht mehr und nicht weniger belegt als dein eigenes Unverständnis von Wissenschaft. Die Unterscheidung zwischen echter Wissenschaft und dem von dir geposteten Bullshit erfordert keine geistigen Höchstleistungen, sondern nur ein Bisschen gesunden Menschenverstand - aber wenn dir dieser fehlt, nützt das beste Forum nichts.
__________________
There's plenty of room at the bottom. (Richard Feynman)
Sakslane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 12:46   #106
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.384
Standard

Zitat:
Zitat von werner100 Beitrag anzeigen
Hallo -
Von allen Foren, die ich besuchte, ist dies das schlechteste, dümmste und pseudo-wissenschaftlichste.
Sagte der Mann, der nicht einen wissenschaftlichen Beleg für sein Gesülze bringen konnte.

Der Werner hat jetzt erst mal Pause.
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2014, 08:14   #107
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sakslane
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Tartu, Estland
Beiträge: 2.775
Standard

Zitat:
Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
Der Werner hat jetzt erst mal Pause.
Hast du einen Beleg dafür?

Wobei, da steht ja nun auch "gesperrt" unter seinem Nick, das sollte reichen
__________________
There's plenty of room at the bottom. (Richard Feynman)
Sakslane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2014, 08:21   #108
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.384
Standard

Zitat:
Zitat von Sakslane Beitrag anzeigen
Hast du einen Beleg dafür?

Wobei, da steht ja nun auch "gesperrt" unter seinem Nick, das sollte reichen
Ja, aber - ich muss es gestehen - das ist noch nicht peer reviewed worden.
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2014, 13:04   #109
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.892
Standard

Zitat:
Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
Ja, aber - ich muss es gestehen - das ist noch nicht peer reviewed worden.
Ich komme, nach gründlicher Prüfung, zum gleichen Ergebnis: Gesperrt.
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frag astronews.com: Wie schnell wirkt Gravitation? Zeitungsjunge astronews.com 3 25.02.2014 08:20
Wie wirklich ist die Wirklichkeit und wie wirkt sie? elihu Rund um Naturwissenschaft 4 09.07.2005 14:10
Kamillentee wirkt Acolina Phytotherapie - Heilpflanzen 2 04.06.2005 07:44
Substanz im Rotwein wirkt gegen Krebs Desert Rose Phytotherapie - Heilpflanzen 0 02.01.2004 21:03
Lachen wirkt wie Kokain Selena Kurioses 0 20.12.2003 18:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.