:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Entführungen im Zusammenhang mit dem UFO-Phänomen

Entführungen im Zusammenhang mit dem UFO-Phänomen Gibt es Entführungen durch UFOs? Was steckt hinter diesen Berichten?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2014, 18:35   #41
Ascartin
Grünschnabel
 
Registriert seit: 15.01.2014
Beiträge: 6
Standard

Zitat:
Zitat von McTed Beitrag anzeigen
Edit: Ist das alles nur schwachsinn was die Afrikaner da behaupten? Man schaue sich mal die Aussagen der Kinder an wie, "obskur" ist das denn? Am Ende sprechen sie als Erwachsene darüber...
http://www.youtube.com/watch?v=ww6uzFpKBQo
Das Video finde ich ganz interessant. Wobei ich Psychologie nur als Nebenfach hatte, die Körpersprache der Kinder zu Beginn aber sehr seltsam finde. Sehr...mh...nennen wir es mal konzentriert, so als müssten sie sich sehr auf die Antworten konzentrieren.
Ascartin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2014, 00:46   #42
McTed
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2013
Ort: Entenhausen
Beiträge: 268
Standard

Wenn du auf "Show" stehst, dann schau dir mal die Doku "Experiencers" an. die ersten paar Zeugenaussagen sind so schlecht gespielt, dass man schon fast lachen muss...

http://www.youtube.com/watch?v=_xTQ2-S1n-Q
Gibts auch mit deutschen Untertiteln

Zu den Kids im Video (http://www.youtube.com/watch?v=ww6uzFpKBQo)...

4:21 - das mädel hats doch echt drauf, mit der Schauspielkunst, oder?
Oder das Mädel bei 6:18 ist auch gut.
Schade das sie niemals wissen werden dass sie unter >Massenhypnose< gelitten haben ^^
Das war ein Hexenmeister aus dem Busch von Afrika, der Alle verzauberte...

Aber sie ist echt die Schärfste: bei 7:00. welche Angst, sie durch ihr schauspielerisches Talent rüber bringen kann.
Anscheinend wurden diese Kinder von einer "UFO Sekte" beeinflusst!

Oder warum erzählen die uns so einen Blödsinn?

MfG Ted
McTed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2014, 10:34   #43
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.342
Standard

Zitat:
Zitat von McTed Beitrag anzeigen
Oder warum erzählen die uns so einen Blödsinn?
Sehr interessant fand ich die Aussage des Mädchen bei 9:irgendwas.
Sie dachte SIE wären gekommen um zu sagen, dass die Welt untergeht, weil wir nicht gut genug auf die Welt und Umwelt aufgepasst haben.
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2014, 13:33   #44
Ascartin
Grünschnabel
 
Registriert seit: 15.01.2014
Beiträge: 6
Standard

Zitat:
Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
Sehr interessant fand ich die Aussage des Mädchen bei 9:irgendwas.
Sie dachte SIE wären gekommen um zu sagen, dass die Welt untergeht, weil wir nicht gut genug auf die Welt und Umwelt aufgepasst haben.
Wobei das immer so schrecklich idealistisch klingt.
Ascartin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2014, 17:33   #45
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.342
Standard

Ich habe mich mit dem Ruwa Fall nicht wirklich beschäftigt und eben nur die von McTed angegebenen Zeiten mal angeklickt.

Und genau das fand ich merkwürdig, die Verbreitung bekannter Stereotype.
Die Grauen mit den schrägen Augen, die Idee, dass SIE auf uns aufpassen.

Ich will ja nicht bezweifeln, dass die Kinder wirklich ein außergewöhnlich ungewöhnliches Erlebniss hatten, aber das was sie da erzählen hört sich so altbekannt an.
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2014, 21:10   #46
McTed
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2013
Ort: Entenhausen
Beiträge: 268
Standard

Wenn man sich das verängstigte Mädchen anschaut. (7:00)
Dann kann man ja schon fast an die Grey Aliens glauben ^^

Interessant ist das sie eine Art "Klang" gehört haben, das Mädchen beschreibt es wie eine Flöte.
Vielleicht ein "atmosphärisches Phänomen", was kurzzeitig Einblick in eine andere Dimension warf.
Oder soll das UFO diesen "Klang" erzeugt haben?
Waren sie wirklich sichtbar? Oder hat sie dieser "Klang" sie erst sichtbar gemacht?

MfG Ted
McTed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2014, 02:21   #47
McTed
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2013
Ort: Entenhausen
Beiträge: 268
Standard The Hidden Hand

Es gibt einen Trailer zu einem neuen "Grey Alien Film/Doku" über Entführungen.

http://www.youtube.com/watch?v=CTyc7C0N75k#t=70
http://www.hiddenhandthemovie.com/
McTed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2014, 09:30   #48
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.342
Standard

Hat zwar nichts mit youtube zu tun, passt aber zu dem Entführungsfilm

Ein Interview von Dennis Kirstein mit André Kramer über das Entführungsphänomen und die psychosozialen Folgen als podcast (ca. 28 min)

http://www.ufo-information.de/index....o-talk-podcast


Aber Vorsicht, wie ich Andre kenne, kommt er möglicherweise ganz ohne Aliens aus.
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Professor Youtube Acolina Rund um Naturwissenschaft 9 25.08.2011 16:59
Das neuste aus youtube ^^ yinyie Verschwörungstheorien 1 07.08.2010 09:49
Stranges YouTube Video HappyHeady Kurioses 0 19.02.2007 19:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.