:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Erde, Weltraum & Forschung > Naturphänomene

Naturphänomene Kurioses und Rekorde aus der Tier- und Pflanzenwelt, atmosphärische und andere Naturschauspiele, verändertes Verhalten von Tieren ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2013, 11:01   #11
antona
Jungspund
 
Benutzerbild von antona
 
Registriert seit: 12.07.2013
Ort: Bremen
Beiträge: 12
Standard Spinnenphobie

Hallo zusammen,

von diesem Phänomen habe ich schon gehört und gelesen. Unter anderen habe ich gerade über das Internet einen interessanten Artikel gefunden. Schaut mal unter http://derstandard.at/1301873781219/...Baumkronen-ein nach und seit fasziniert von den Informationen. Ich selbst würde ja überhaupt nicht in diese Regionen fahren bzw. reisen, da ich sehr große Angst vor Spinnen habe.
antona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2013, 10:16   #12
DenniArz
Grünschnabel
 
Registriert seit: 09.07.2013
Beiträge: 6
Standard

Ist glaube ich mal nicht so angenehm da mal ausversehn mit dem Kopf dran zu kommen
DenniArz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
unbekante gigantische Kreature angeschwemmt Zwirni Kryptozoologie 15 24.07.2012 07:04
Gigantische Höhlen auf dem Mars Llewellian Mission Mars 7 27.09.2009 01:34
Gigantische, leere Region im All entdeckt Elting Astronomie 9 28.09.2007 16:53
Pakistan schkl Politik & Zeitgeschehen 14 24.01.2006 16:25
Gigantische Magnetbögen beschleunigen die Umpolung des Sonnenmagnetfeldes Acolina Die Sonne 0 06.06.2002 14:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.