:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Medizin & Alternative Heilverfahren > Medizin

Medizin Aktuelle Ereignisse, Forschungsergebnisse etc.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2013, 14:57   #11
aule
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2013
Beiträge: 383
Standard

Na dann bin ich wieder beruhigter. Aber wozu soll Harp dann gut sein?
aule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2013, 15:17   #12
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 9.121
Standard

Das plausibelste, was ich gehört habe, war, dass man damit die Stratosphäre aufheizen wollte, um deren Eigenschaften zu erkunden.
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2013, 15:21   #13
SchwarzerFuerst
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von SchwarzerFuerst
 
Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 1.647
Standard

Zitat:
Zitat von aule Beitrag anzeigen
Na dann bin ich wieder beruhigter. Aber wozu soll Harp dann gut sein?
Na, da geht es vor allen Dingen um Ionosphärenforschung sowie um die Erforschung von Funkwellenausbreitung für Kommunikations- und
Navigationszwecke. Die sind auch nicht so geheimnisvoll wie
manch einer glaubt, z.B. haben die eine Home-Page, auf der einiges erklärt wird:
www.haarp.alaska.edu

Auch bei Wikipedia findet man übrigens eine Menge Infos zum Thema Haarp.
__________________
AMEN

Geändert von SchwarzerFuerst (16.06.2013 um 15:30 Uhr).
SchwarzerFuerst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 22:21   #14
Myon
Grünschnabel
 
Registriert seit: 14.06.2013
Beiträge: 2
Standard

Natürlich war es eine Science-Fiction-Serie, aber dennoch hatte ich mir die Frage gestellt ob sowas möglich sei.
(Naja von einer rotierenden Spirale ist die Filmindustire bereits abgewichen) es sind meist irgenwelche sich verändernde Gittermuster/Gitternetze/oder ähnliches, was sich schnell bewegt (bei welchen sich immer wieder Berge, Täler und etc. ausbilden).
Myon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 08:32   #15
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.284
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von SchwarzerFuerst Beitrag anzeigen
Die sind auch nicht so geheimnisvoll wie
manch einer glaubt, z.B. haben die eine Home-Page, auf der einiges erklärt wird:
www.haarp.alaska.edu

Auch bei Wikipedia findet man übrigens eine Menge Infos zum Thema Haarp.
HAARP ist seit dem 13.6.2013 nicht mehr aktiv und abgeschaltet. Die Navy hat sich aus den Verträgen heraus bugsiert.
http://www.allmystery.de/themen/gg7907-81#id10250766
http://metabunk.org/threads/haarp-we...35/#post-51332
-gj
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beeinflussung der Gravitation? harry Rund um Naturwissenschaft 36 08.04.2008 14:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.