:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Archäologie > Außergewöhnliche Funde

Außergewöhnliche Funde Die Piri Reis Karten, die Maschine von Antikythera oder die Goldflieger aus Südamerika - letzte Zeugen einer uralten Hochzivilisation?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2013, 11:10   #21
metalma
Gast

Standard

Tja, die Rolle der 4 Grad Temperatur wurde auch von Viktor Schauberger oftmals betont.
Alt 30.05.2013, 23:37   #22
Christian
Gast

Standard Ähnliche Vorfälle .....

Lt Angabe und Bericht des Leiters vom Friedhof in Forest Lawn in Los Angeles ist der Körper von Paramahansa Yogananda ebenso nicht verwest. Ein Phänomen das bei Franz von Xavier aufgetaucht ist und einigen anderen ebenso ....... Es geht hier um eine Frage des (Bewustseins) Zustandes beim Austritt aus dem Körper. Lt Berichten wurde bei Paramahansa Yogananda bereits zu Lebzeiten Untersuchungen von Ärzten vorgenommen die Atem und Herzstillstand festgestellt hatten ohne Zeichen eines Todes ......... Auch in der Autobiographie von PY ist ein Ereignis aus seiner Kindheit festgehalten - Die Familie war überrascht über den scheinbaren Tod des Kindes - das sich allerdings einen herrlichen Scherz erlaubt hatte ........ Die Forschung der Buddhisten ist hier sicher sehr weit fortgeschritten, jedoch für die Öffentlichkeit nicht zugänglich .........
Alt 31.05.2013, 14:14   #23
josian
Erfahrener Benutzer

Standard

Was den hl.Franz Xavier betrifft, wüste ich zu gerne woher diese Info stammt.
Ich kann mich erinnern in einem Film über Goa eine mumifizierte Hand gesehen zu haben, an der kein außergewöhnlicher Erhaltungszustand erkennbar war. Eine ganz normale Reliquie
also
Beim Einmarsch der Chinesen in Tibet wurden etliche mumifizierte Lamas in meditativer Sitzposition gefunden.
Eine etwas ungewöhnliche Art zu sterben, aber wenn man sich so richtig an den Schneidersitz gewöhnt hat, will man es vielleicht gar nicht mehr anders

Geändert von josian (31.05.2013 um 14:25 Uhr).
josian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2013, 08:56   #24
Christian
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von josian Beitrag anzeigen
Was den hl.Franz Xavier betrifft, wüste ich zu gerne woher diese Info stammt.
Ich kann mich erinnern in einem Film über Goa eine mumifizierte Hand gesehen zu haben, an der kein außergewöhnlicher Erhaltungszustand erkennbar war. Eine ganz normale Reliquie
also
Beim Einmarsch der Chinesen in Tibet wurden etliche mumifizierte Lamas in meditativer Sitzposition gefunden.
Eine etwas ungewöhnliche Art zu sterben, aber wenn man sich so richtig an den Schneidersitz gewöhnt hat, will man es vielleicht gar nicht mehr anders
Stimmt ROm hat angeordnet die Hand vom Körper vom Franz Xavier abtrennen zu lassen.

Der Körper liegt nach wie vor in Old Goa - beides in der Zwischenzeit vertrocknet. Hand und Körper - auch von Clara in Asissi .......
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht