:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Medizin & Alternative Heilverfahren > Medizin

Medizin Aktuelle Ereignisse, Forschungsergebnisse etc.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2013, 08:08   #31
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 8.725
Standard

Zitat:
Zitat von uschi Beitrag anzeigen
Ich vermute das wenn man etwas nicht verträgt dann mag man es auch nicht.Also ein natürlicher Schutz
Nette Theorie. Wenn das bei Alkohol auch funktionieren würde!
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!
perfidulo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2013, 09:47   #32
uschi
Benutzer
 
Benutzerbild von uschi
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 69
Standard

na ja mein lieber
wenn du nicht weist wann du genug hast
nützt der natürliche Schutz auch nicht mehr :-)
uschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2013, 19:31   #33
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 8.725
Standard

Zitat:
Zitat von uschi Beitrag anzeigen
na ja mein lieber
wenn du nicht weist wann du genug hast
nützt der natürliche Schutz auch nicht mehr :-)
D.h. der "natürliche" Schutz wirkt eigentlich nicht.
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!
perfidulo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2013, 19:55   #34
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.886
Standard

Auch Affen und Elefanten lieben Alkohol Mein Hund stand auf Eierlikör, Whiskysahnelikör und Bier - wehe das stand in seiner Reichweite Wie der Herr, so's Gescher!
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2013, 20:26   #35
Llewellian
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Llewellian
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 4.313
Standard

Also bei Neurodermitis können es zwar viele Dinge der Auslöser sein, aber in der Regel ist es fast immer entweder Kuhmilch, Eier, Weizen, Fisch, Schweinefleisch, Sojaprodukte oder Nüsse... bzw. Rauchen und Alkohol.

Meine Probleme gingen weg als ich z.b Sojazeug (good bye Nutella, schnüff) und alle schälbaren Obstsachen weggelassen hab.
Llewellian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frag astronews.com: Wird sich das Universum immer weiter ausdehnen oder wird es irgen Zeitungsjunge astronews.com 0 23.06.2010 13:20
Ab JETZT wird alles Gefaked - ohne das Leute es merken... Llewellian Fakes & Hoaxes 3 27.06.2008 18:06
Alles neu... Acolina Ankündigungen & Informationen 30 27.05.2006 22:45
Alles nur Einbildung ? Lazarus Psychologie & Parapsychologie 3 27.07.2002 15:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.