:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Erde, Weltraum & Forschung > Naturphänomene

Naturphänomene Kurioses und Rekorde aus der Tier- und Pflanzenwelt, atmosphärische und andere Naturschauspiele, verändertes Verhalten von Tieren ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2013, 05:58   #111
Torsten Migge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Torsten Migge
 
Registriert seit: 24.03.2002
Ort: "Mainhattan" Westend (Frankfurt a.M.) & Cali, Colombia (Kolumbien)
Beiträge: 2.117
Standard

OK, Tarlanc, das sind keine definitiven Beweise für die Evolutionstheorie eines Darwin, da hast Du schon recht, hatte ich wohl ein Wenig überbewertet bzw. da sind möglicherweise alle Pferde mit mir durch gegangen. Aber dass sich die Arme des Menschen beim Gehen unbewusst - sofern man es nicht bewusst beeinflusst - genau so bewegen, wie sich die vier Gliedmassen bspw. eines Hundes beim Laufen bewegen (gleicher Rhythmus), zeigt meiner Ansicht nach deutlich, dass unsere Vorfahren auf allen Vieren gingen. Und das ist - jedenfalls für mich - ein Indiz oder Hinweis dafür, dass die Evolutionstheorie Darwins stimmen könnte / müsste ...



Saludos!
__________________
"Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Rüstungsindustrie"
Frank Zappa
Torsten Migge ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
energie des geistes robert Psychologie & Parapsychologie 32 04.11.2012 21:39
Zur Evolution... Moses Lundwerq Rund um Naturwissenschaft 9 12.11.2009 14:06
Fettige Evolution Zeitungsjunge scienceticker.info 0 28.07.2008 19:00
Zufall in der Evolution Zeitungsjunge Fischblog 0 14.06.2008 15:20
Evolution und Komplexität Zeitungsjunge Fischblog 0 28.03.2008 02:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.