:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Archäologie > Paläo-SETI

Paläo-SETI Waren die Götter Astronauten? Haben Außerirdische in ferner Vergangenheit maßgeblichen Einfluss auf die menschliche Entwicklung genommen? Cargo-Kulte, Dogon-Mythologie, Erich von Däniken...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2012, 19:24   #1
Frank D
Foren-As
 
Registriert seit: 03.11.2007
Beiträge: 890
Standard Däniken-Vortrag auf dem A.A.S.-Meeting 2012 in Dresden

Über den stelleinweise wirklich "witzigen" Vortrag "Rückkehr der Götter" habe ich eine "kleine" Besprechung auf meine Homepage gepackt:
http://doernenburg.alien.de/alternativ/fun/fun04.php

Have fun...
Frank D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2012, 09:07   #2
kfir007
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Frank

gute Arbeit !

Es bestätigt sich wieder, dass EvD absolut nicht lernfähig ist und immer noch mit der gleichen Unsorgfältigkeit wie seit jeh "arbeitet"

  Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2012, 10:28   #3
Tsunetomo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kfir007 Beitrag anzeigen
Hallo Frank

gute Arbeit !

Es bestätigt sich wieder, dass EvD absolut nicht lernfähig ist und immer noch mit der gleichen Unsorgfältigkeit wie seit jeh "arbeitet"

Und wie es aussieht, wird er alt.
Die falschen Zeitangaben zum Schacht zeigen zudem, dass er altes Material unbearbeitet übernimmt.

Gute Arbeit, Frank!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2012, 12:45   #4
rambaldi
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 407
Standard

Zitat:
Zitat von kfir007 Beitrag anzeigen
Es bestätigt sich wieder, dass EvD absolut nicht lernfähig ist
Das würde allerdings voraussetzen, daß EvD tatsächlich etwas lernen will. IMHO schwurbeln doch mindestens 90% aller Esoufoundsonstwasvortrager doch nur noch für ihre bestehende, glaubenwollende Klientel, und haben etwaiges echtes Interesse an der Realität schon verloren
rambaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2012, 13:13   #5
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.381
Standard

Mal vom Interesse abgesehen, würde es dem Däniken auch ganz gewaltig die Geschäftsgrundlage entziehen, würde er seriös arbeiten.
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
a.a.s., däniken, pyramiden

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Call for Papers: A.A.S. 1-Day-Meeting 29. Oktober 2011, Berlin perfidulo Paläo-SETI 0 02.03.2011 11:08
Erich von Däniken auf DVD! Stian Biete... Suche... 2 30.04.2010 10:52
Entführten Meeting in der Mitte ! Renatus Entführungen im Zusammenhang mit dem UFO-Phänomen 21 15.12.2006 19:49
Erich von Däniken juniorII UFOs - Die außerirdische Hypothese 19 22.06.2004 11:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.