:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien > Geheimgesellschaften

Geheimgesellschaften Geheimgesellschaften und Elitegruppen: Von A wie Albigenser bis Z wie Zappatori. Rituale, Weltanschauungen, Symbolik, etc.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2012, 10:36   #1
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 8.724
Standard Atomkraft - Faustische Gabe der Aliens

Es mußte ja kommen, nur warum hat es so lange gedauert?

Die Atomkraft wurde uns von den Aliens übermittelt.

So jedenfall im Oktober 2012 in Roadside Mystic zu lesen.

Nuclear Power or Alien "Faustian bargain " ?
what if certain ET's gave us the means but not the ends? The Poison without the Antidote?
Nu-Clear = Anything but clear.


Der Autor hat einige Fakten aus einer anderen Website zusammengestellt, die ihn zu der Vermutung bringen, daß einige böse Aliens (nicht alle sind böse!) uns die Atomenergie übergeholfen haben.

Vor dem Hintergrund der These, daß Verschwörungstheorien immer die Aufgabe haben, von den wirklichen Schweinereien abzulenken, eine interessante Entwicklung. Wie kann man Kernenergiekritiker besser aus dem öffentlichen Diskurs drängen, als wenn man sie bezichtigt "Verschwörungstheoretiker" zu sein. Kein ernsthafter Wissenschaftler wird seine Autorität dafür opfern wollen.

Leider wird die These nicht weiter ausgeführt. Aber warten wir es ab.

Ein Althippie, der das Web beherrscht. Siehe auch: http://thehippielovegods.com
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!
perfidulo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 11:57   #2
Durga
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Durga
 
Registriert seit: 26.08.2012
Ort: südlich des Rheins
Beiträge: 176
Standard

Man könnte auf die Idee kommen, Verschwörungstheorien seien gerade total im Trend. Nur mit der Phantasie scheint es langsam an Grenzen zu stoßen, wenn schon Aliens uns die Atomkraft bringen mussten. Nicht zu vergessen die Teflonpfanne, darauf haben diese Außerirdischen auch gekocht und uns in ihrer masslosen Großzügigkeit verraten, wie man eine Pfanne mit Teflon beschichtet.
Durga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 09:43   #3
pitterlee
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mann sagt immer die Bilderberger gibt es seit rund 50 Jahren, aber wir haben Sie ja so benannt, die lachen doch darüber!
  Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 10:03   #4
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.305
Standard

Hi,

Willkommen in der Anstalt.


Zitat:
Zitat von pitterlee Beitrag anzeigen
Mann sagt immer die Bilderberger gibt es seit rund 50 Jahren, aber wir haben Sie ja so benannt, die lachen doch darüber!
Das hat jetzt was genau mit dem Thema zu tun?
-gj
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aliens pcyclusion Hexen, Zwerge, Trolle & Co. 26 07.04.2015 17:18
Gibt es die Gabe, Geister zu sehen? BlueCat Psychologie & Parapsychologie 101 28.06.2012 18:46
Atomkraft nach Japan-Katastrophe TOE Politik & Zeitgeschehen 24 18.03.2011 16:38
Atomkraft, Leukämie und Lobbyismus: Strahlenmedizin-Vortrag in Marburg Zeitungsjunge Fischblog 0 12.06.2009 12:48
Aliens Nahrungsaufnahme The_Truth Die Suche nach außerirdischer Intelligenz 7 13.07.2005 18:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.