:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Grenzwissen kreuz & quer > Fakes & Hoaxes

Fakes & Hoaxes Gerade auch im Bereich der Grenzwissenschaften tummelt sich so manche Fälschung, Ente etc. Hier ist der rechte Ort entlarvte zu präsentieren oder auch vermutete zu diskutieren.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2012, 12:06   #21
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.295
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von Sputnik Beitrag anzeigen
Diesen Käse hättest Du Dir ersparen können.
Deine leeren Behauptungen hättest Du Dir ersparen sollen.

Zitat:
Zitat von Sputnik Beitrag anzeigen
Wenn Du Streit suchst, dann versuche es mit anderen.
Wenn du hier mit "Merkwürdigkeiten" ohne Hauch von Beweis aufschlagen möchtest, dann versuche es mal mit einem andern Forum, z.B. DEM[TM] Freigeistform.

-gj, Prophet 1. Klasse mit Güldenem Band
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 12:36   #22
Sputnik
Grünschnabel
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 4
Standard

Es gibt aber doch noch viele Videos, die z.B. Fotos (Fakes?) zeigen, die ich aus dem sog. Apollo-20-Komplex her kenne.
Die angesprochene Löschaktion war dann doch nicht besonders gründlich.
Sputnik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 16:18   #23
kfir007
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Sputnik

Hier wiki, dazu ist nicht mehr zu sagen:

Zitat:


Apollo 20 ist die Bezeichnung für einen geplanten Mondflug im Rahmen des Apollo-Programms der NASA. Der Flug wurde im Januar 1970 aus finanziellen Gründen abgesagt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Apollo_20

Der Rest, wie dieses gigantische Alien-Raumschiff, dass apollo 20 angeblich gefilmt hat, ist völliger Käse, leider mit den heutigen (Video) Mitteln leicht herstellbar

  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 16:42   #24
Sputnik
Grünschnabel
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 4
Standard

Das ist auch etwas, was einem bedauern lassen sollte.
Wenn man sich ernsthaft informieren und selbst Gedanken machen will, kann es schnell passieren, daß man irgendwelchen Scharlatanen auf den Leim geht.
Sputnik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 17:20   #25
kfir007
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sputnik Beitrag anzeigen
Das ist auch etwas, was einem bedauern lassen sollte.
Wenn man sich ernsthaft informieren und selbst Gedanken machen will, kann es schnell passieren, daß man irgendwelchen Scharlatanen auf den Leim geht.
Tröste dich, eigentlich wünschen hier alle User, dass so ein Alien Raumschiff auf dem Mond existieren würde, Mann, das gäbe Leben in die Bude !!

Aber leider ... ist die Wirklichkeit viel profaner, als wir möchten.
Aber als Ersatz können wir ja mal die weiteren Ergebnisse des neuen Mars-Rovers verfolgen, wer weiss, vielleicht kommt von ihm die grosse, sensationelle Entdeckung

  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 21:19   #26
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.295
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von kfir007 Beitrag anzeigen
Hier wiki, dazu ist nicht mehr zu sagen:
Doch, da geht bestimmt noch viel mehr.

Wenn ich mal den Beitrag von Tarlanc http://forum.grenzwissen.de/showpost...9&postcount=34 so ansehe, habe ich "Vorahnungen".

Die Buzzwords aus http://forum.grenzwissen.de/showpost...3&postcount=17 sind:
"Barak Osama"
"Wenn man die politische Geschichte seit 1900 betrachtet und dann auch aktuell die Waffenlieferungen der Russen an die USA für Afghanistan und an den Irak."
"Schon sehr merkwürdig."
"es sollen ja auch angeblich keine Konstruktionszeichnungen des Apollo-Programmes mehr existieren."

Kurz: ein Verschwörungsfuzzi des ersten Grades. Er glaubt bestimmt auch an Chemtrails, HAARP und die NWO. Die USA sind die Superbösen Jungs, aber wenn da nicht die Bilderberger wären...

Noch kürzer: eigentlich sinnlos. -gj
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frag astronews.com: Wie lange benötigten die Apollo-Raumschiffe zum Mond? Zeitungsjunge astronews.com 0 29.05.2008 12:50
ÜBERSICHT : alle Freds zum Thema Mondlüge / Mondlandung / Apollo gumpensund Verschwörungstheorien 3 24.04.2005 14:11
Apollo Optik Jakann Geheimgesellschaften 7 15.02.2004 18:08
APOLLO 13 EFODON Verschwörungstheorien 20 18.01.2003 04:23
Gab es die Apollo-Flüge wirklich? Dragonhoard Verschwörungstheorien 24 08.10.2002 16:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.