:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Erde, Weltraum & Forschung > Raumfahrt > Mission Mars

Mission Mars Das größte Raumfahrtprojekt unseres Jahrhunderts - Wann werden die ersten Menschen auf dem Mars landen? Was erwartet sie dort? Wird man den Mars mittels Terraforming in einen blühenden Planeten verwandeln?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2012, 01:37   #81
Eaglesword
Gast
 
Beiträge: n/a
Pfeil

intressant ist ja die farbliche Parallele (blau/lavendel) zum Vergleich. Was deutlich sein soll, ist eben der Umstand, in Mars eine andere Welt mit anderen Eigenschaften zu haben. Das macht es auch so spannend, ihn zu erforschen. Manche Dinge mögen uns an Terra erinnern, auch wenn sie anders beschaffen sind. Genau das ist bemerkenswert. Sag mal, da war doch die Fotoreihe im Forum, wo Rundpinsel und Bohrung an Steinen zum Einsatz kam. Konnte ich auf die Schnelle nicht finden, aber da werden die blauen Partien gezeigt.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fliessend Wasser auf dem Mars ;o) Llewellian Rund um Naturwissenschaft 29 06.04.2008 18:47
Mars Express: Details aus dem Grand Canyon des Mars Zeitungsjunge astronews.com 4 01.04.2008 13:33
Mars: Kein flüssiges Wasser in letzter Zeit? Zeitungsjunge astronews.com 0 29.02.2008 21:50
Mars: Wo is das Wasser? Da isses ja.... am Südpol Llewellian Astronomie 14 26.03.2007 21:47
Mehr Wasser auf dem Mars Dragonhoard Mission Mars 9 02.09.2002 12:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.