:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Grenzwissen kreuz & quer > Geomantie

Geomantie Heilige Linien, Erdstrahlen, Störzonen, Kraftplätze...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2012, 13:45   #1
Josef
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch oder Trolle ?

Hallo,
gibt es hier im Forum "Geomantie" Schreiber die sich für das Thema interessieren oder nur Trolle.
Ich habe mich hier angemeldet um übers Thema zu diskutieren, scheint aber das hier nur Trolle sich befinden die das Ganze hier nur zerreden wollen.
Die, die das Thema nicht interessiert sollten sich auch hier nicht aufhalten und eine Rubrik sich aussuchen wo sie besser aufgehoben sind.
Ich suche mir auch keinen Thread aus wo ich nichts mit anfangen kann, oder das für blöd halte was da geschrieben wird.

Gruss
Josef
  Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 13:59   #2
Tarlanc
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Tarlanc
 
Registriert seit: 14.10.2006
Ort: Neuhausen a. Rhf. (CH)
Beiträge: 4.107
Standard

Du hast soeben als Neumitglied einen komplett inhaltslosen Beitrag als neues Thema in einem Forum eröffnet.
Gleichzeitig beschuldigst du andere Mitglieder einer unredlichen Diskussionskultur, gibst ihnen Anweisungen, und provozierst sie damit ohne Grund.

Mit dieser Zusammenfassung deines Postings im Hinterkopf lies dir jetzt bitte mal die Definition von Troll durch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

__________________
Even people who are a pain in the arse can stimulate new thinking.
Vaughan Bell, Institute of Psychiatry, London
Tarlanc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 14:12   #3
MJ01
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von MJ01
 
Registriert seit: 09.08.2010
Ort: Nähe St. Pölten/Lilienfeld in Niederösterreich
Beiträge: 1.639
Standard

Zitat:
Zitat von Josef Beitrag anzeigen
Hallo,
gibt es hier im Forum "Geomantie" Schreiber die sich für das Thema interessieren oder nur Trolle.
Ich habe mich hier angemeldet um übers Thema zu diskutieren, scheint aber das hier nur Trolle sich befinden die das Ganze hier nur zerreden wollen.
Die, die das Thema nicht interessiert sollten sich auch hier nicht aufhalten und eine Rubrik sich aussuchen wo sie besser aufgehoben sind.
Ich suche mir auch keinen Thread aus wo ich nichts mit anfangen kann, oder das für blöd halte was da geschrieben wird.

Gruss
Josef
Dann weiß ich nicht ganz, weshalb du hier postest!
Denn wenn du ohnehin weißt, dass man hier keine esoterischen Inhalte positiv bewertet, weshalb deine Einlassung? Dann könnte man dein Posting höchstens als Masochismus bezeichnen.

Und da dies hier ein demokratisch geführtes Forum ist, legt grundsätzlich die Mehrheit fest was ein sachbezogener und konstruktiver Beitrag und wer somit ein kein Troll ist!

MfG

MJ
MJ01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 15:44   #4
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sakslane
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Tartu, Estland
Beiträge: 2.773
Standard

Beim Titel dieses Beitrages dachte ich zuerst, jemand wolle mittels Geomantie herausfinden, ob in seinem Garten Trolle hausen. Offenbar lag ich damit gar nicht mal so falsch, auch wenn statt des Gartens dieses Forum gemeint war...
Sakslane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 17:40   #5
JamesBolivar
Foren-As
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Erkelenz
Beiträge: 960
Standard

Zitat:
Zitat von MJ01 Beitrag anzeigen
Und da dies hier ein demokratisch geführtes Forum ist, legt grundsätzlich die Mehrheit fest was ein sachbezogener und konstruktiver Beitrag und wer somit ein kein Troll ist!
Wann waren noch mal Wahlen?

BTW Wo hab ich bloß meine Wahlbenachrichtigung gelassen...
__________________
Wo Worte keine Evidenz mehr haben, ist jede Diskussion Zeitverschwendung
JamesBolivar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 18:43   #6
MJ01
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von MJ01
 
Registriert seit: 09.08.2010
Ort: Nähe St. Pölten/Lilienfeld in Niederösterreich
Beiträge: 1.639
Standard

Zitat:
Zitat von JamesBolivar Beitrag anzeigen
Wann waren noch mal Wahlen?
BTW Wo hab ich bloß meine Wahlbenachrichtigung gelassen...
Naja, wie war doch gleich die Definition von Demokratur?

MfG

MJ
MJ01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 19:10   #7
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.886
Standard

Demokratisch werden wir, wenn wir auch die Kosten hier demokratisch verteilen

@Josef: Bist Du sicher, dass Du unsere Forenregeln, die Du mit Deiner Registrierung hier akzeptiert hast, tatsächlich auch gelesen hast?
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 20:52   #8
SchwarzerFuerst
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von SchwarzerFuerst
 
Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 1.646
Reden

Zitat:
Zitat von Acolina Beitrag anzeigen
Demokratisch werden wir, wenn wir auch die Kosten hier demokratisch verteilen

@Josef: Bist Du sicher, dass Du unsere Forenregeln, die Du mit Deiner Registrierung hier akzeptiert hast, tatsächlich auch gelesen hast?
Ihr wißt doch: Zwischen Lesen und Verstehen ist bei manch Einem ein riesiger Unterschied...
__________________
AMEN
SchwarzerFuerst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 10:33   #9
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.305
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von SchwarzerFuerst Beitrag anzeigen
Ihr wißt doch: Zwischen Lesen und Verstehen ist bei manch Einem ein riesiger Unterschied...
< klassisch >
Die Worte seh ich wohl,
allein mir fehlen die Begriffe
< /klassisch >


Zitat:
Zitat von MJ01 Beitrag anzeigen
Naja, wie war doch gleich die Definition von Demokratur?
Meinst du den Bruder der Diktokratie?


-gj
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert

Geändert von Groschenjunge (26.07.2012 um 10:36 Uhr). Grund: noch eine Antwort
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 01:55   #10
Leuchtkörper
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2010
Beiträge: 223
Standard

Zitat:
Zitat von JamesBolivar Beitrag anzeigen
Wann waren noch mal Wahlen?

BTW Wo hab ich bloß meine Wahlbenachrichtigung gelassen...
Keine Angst, deine Stimme für Atlantologe wurde gewertet
Leuchtkörper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biogas - Lachnummer - Lachgas oder wie oder was? Groschenjunge Rund um Naturwissenschaft 9 13.06.2012 20:28
Isis - Mond oder Sonne oder Venus? Hatschepset Ägypten 12 26.06.2004 13:54
Feen klar, aber wo sind Trolle? Amorph Hexen, Zwerge, Trolle & Co. 36 26.06.2004 13:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.