:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien > Hohle Erde

Hohle Erde Ist unsere Erde hohl, führen Öffnungen an den Polen in eine innerirdische Welt? Führen riesige Tunnelsystemen in innerirdische Reich wie Agarthi oder Shambala?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2010, 07:53   #1
Beisagi
Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2010
Beiträge: 32
Standard Nordpol und das geheime Land im Süden...

Habe in den letzten Wochen sehr intensiv über unseren Planeten Gaja geforscht und ich fand jede Menge Dinge, welche ich diesem Forum nicht vorenthalten möchte...

Texte sind mit sehr vielen Bildern, daher Links zu meiner Seite:

hxtp://forumdermagieundliebe.de.tl/Das-Land-im-Norden.htm

htxp://forumdermagieundliebe.de.tl/Das-Land-im-S.ue.den.htm

Beisagi

(edit: Links verfremdet - basti_79)
Beisagi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 12:09   #2
rambaldi
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 407
Standard

Zitat:
Zitat von Beisagi Beitrag anzeigen
Vollkommen schwachsinniger Hirndurchfall
Das hat man dir doch schon lang und breit bei Allmy erklärt.
rambaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 13:18   #3
helpen
Grünschnabel
 
Registriert seit: 04.09.2012
Beiträge: 3
Standard

Da ist kein Link mehr bei?
helpen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 19:46   #4
Beisagi
Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2010
Beiträge: 32
Standard

Alles neu geschrieben, hier die neuen Links mit der richtigen Weltkarte

http://www.forumdermagieundliebe.de....ele-Fragen.htm

http://www.forumdermagieundliebe.de....-Weltkarte.htm

Liebe Grüße
Beisagi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 07:11   #5
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.295
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von Beisagi Beitrag anzeigen
Alles neu geschrieben, hier die neuen Links mit der richtigen Weltkarte
Was nichts am dümmlichen Inhalt ändert.

-gj
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 07:51   #6
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 8.673
Standard

Zitat:
Zitat von Groschenjunge Beitrag anzeigen
Was nichts am dümmlichen Inhalt ändert.
Gibt doch interessante Tips:

Der Heilige Gral

Zitat:
Der Leib, weiss wie Schnee deutet darauf hin, dass der Samen nicht einbehalten wurde...

Bei meiner Technik ist meine Penisspitze auch weiss wie Schnee, habe aber bis zu 1,5 Minuten lange Orgasmen und Energie strömt wie bei den Taoisten rauf in den Kopf.

Wie meine Technik funktioniert kann ich euch leider nicht erklären, ich weiss es selbst nicht genau. Ich kann sie einfach :-) Ich behalte aber definitiv den Samen nicht ein und habe dennoch Orgasmen von der Länge der Taoisten.

Welche Technik die Richtige für den Mann ist kann ich auch nicht genau sagen, ich nehme eigentlich nur noch meine Technik, warum weiss ich aber auch nicht so genau.
Hirschübung

Zitat:
Die Hirschübung ist sowohl eine körperliche als auch eine geistige und spirituelle Übung. Während die Energiereserven des Körpers zunehmen, steigern sich auch die sexuellen Fähigkeiten ; mit der Zeit wächst der Geist, und es kehrt eine tiefe innere Ruhe ein. Und das ist Voraussetzung, um die eigene Spiritualität zu entfalten.

Anweisungen für die Hirschübung des Mannes Die Übung kann im Stehen, im Sitzen oder im Liegen durchgeführt werden.
Taoismus

Zitat:
Laut Taoisten gibt es 9 Stufen zur vollkommenen Befriedigung der Frau und das oft zitierte "gemeinsame Kommen" ist dabei nur Stufe 4. Auf Stufe 9, sie nennen diesen Zustand den Tal-Orgasmus, verschmelzen beide Körper. Dabei auftretende Nebenwirkungen: Gefühl, an 2 Orten gleichzeitig zu sein, Implosion des Körpers, Trance-Zustände, Verlust von jeglichem Körperbewußtsein, Astralreisen, Auflösung in der Glückseligkeit, plötzliche Erleuchtung oder phantastische Visionen. Es handelt sich hierbei um spirituellen Sex, um das Herstellen von einem Energiekreislauf zwischen Mann und Frau mit dem Ziel, Energie auszutauschen.
Bei mir geht es eher abwärts

__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!

Geändert von perfidulo (12.09.2012 um 07:58 Uhr).
perfidulo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 08:12   #7
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 8.673
Standard

Und hier ein Tip, der die Massentierhalter und Giftspritzer entzücken wird:

Zitat:
19) Gesunde Nahrung

Dank "moderner" Technik ist einige Nahrung, welche wir so essen oder auch trinken leider kaum geeignet, als Nahrung bezeichnet zu werden.

Hier eine Technik, welche euch hilft, Nahrung in gesunde Nahrung umzuwandeln:

Ihr macht einfach folgendes: Bevor ihr esst liebt und dankt ihr dem Essen und Trinken. Sagt einfach "Ich liebe dich liebes Essen und ich danke dir" und ihr dankt Gott. Damit könnt ihr eure Nahrung reinigen und vieles mehr.

Früher wurde das Tischgebet bei jedem Essen gebetet und dafür gibts auch einen Grund.
Ein Tischgebet! So einfach ist das. Vergeßt Bio!
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!
perfidulo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 09:32   #8
SchwarzerFuerst
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von SchwarzerFuerst
 
Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 1.647
Reden

Nun ja, finde es immer wieder erstaunlich, was ein Organ wie unser Gehirn
hervor bringen kann, wenn da im Programm und/oder der Firmware etwas
durcheinander gerät.
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, daß es der Realität höchst gleichgültig
ist, wie ich sie bewerte.......


Bei näherer Betrachtung könnte man deine Handlungsvorschläge allerdings auch
als einen unbeholfenen Versuch ansehen, unsere Gehirne zu programmieren.....

Daß wäre ein bißchen so, als fänge sich einer meiner PC's
einen Virus ein ......, weil ich eine falsche Entscheidung getroffen
und damit zugelassen habe, daß ein Schadprogramm seine Wirkung
entfaltet....
__________________
AMEN

Geändert von SchwarzerFuerst (12.09.2012 um 09:49 Uhr).
SchwarzerFuerst ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gaja, hohle erde, magallanica, nordpol, südpol

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schmetterlinge im Süden Europas am stärksten bedroht Zeitungsjunge scienceticker.info 0 18.03.2010 21:11
1957 Stahlkuppel im Nordpol Caput Diverses 20 22.02.2005 20:52
Antarktis Klimamotor für den Süden Jeanny Naturphänomene 1 11.01.2005 12:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.