:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien > Das Philadelphia-Experiment

Das Philadelphia-Experiment Gelang es 1943 der US-Marine tatsächlich im Hafen von Philadelphia ein Schiff mittels gewaltiger Magnetfelder unsichtbar zu machen und nach Norfolk zu teleportieren?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2007, 08:44   #81
AnitaE
Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2007
Beiträge: 33
Standard

Zitat:
[i]Original von Torsten Migge............

Zum Thema gab es auch am 14.01.2007 eine Sendung von "Welt der Wunder" (eine Widerholung der Erstsendung vom 2. Oktober 2005), an der meine Wenigkeit durch Recherchen mitgearbeitet hat: Das Philadelphia-Experiment - Ist Teleportation tatsächlich möglich?



Saludos!
Guten Morgen,

ja klar , das ist alles Futter fürs Volk ... alter Hut...
Es ist doch nun wirklich nichts Neues mehr das eben geleugnet wird bis zum geht nicht mehr.... und Sendungen im Fernsehn... ach Gott.......und dann auch noch PRO7.... Danke das genügt!
Ich wünschte mein Weltbild wäre so einfach wie deines....
Meine ich nicht böse.


LG
AnitaE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 15:06   #82
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.890
Standard

Ja, AnitaE, das ist es, was ich so "liebe". Statt auf die Argumente und Belege in Torstens Artikel einzugehen und sie ordentlich zu widerlegen, Belege für deine Behauptungen zu bringen usw. - kurz zu diskutieren, kommt solch ein lapidares Palaver wie "Futter fürs Volk" - kurz übersetzt: Du bist zu blöd, Torsten, die einzige Wahrheit, die ich längst erkannt habe, zu erkennen und lässt dich von Regierungen verdummen.

Genau das ist es, worauf einige hier inzwischen so allergisch reagieren. Weil sie sich zum Klappe die 1001. Mal irgendeinen zusammengereimten BS (frei nach Harry G. Frankfurt ) von jemand hier anhören müssen, der anderen nicht mal den Respekt zollt, seine Behauptungen sauber zu belegen.

Ich bin froh, dass mein Weltbild nicht so einfach ist.
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 15:59   #83
skyller
Jungspund
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 15
Standard melde mich jetzt auch mal

also ich hab das jetzt alles mal mitverfolgt und möchte sagen das man deine antwort auf anita mindestens genauso sehen kann.
oder will !

sk
skyller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 22:00   #84
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sakslane
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Tartu, Estland
Beiträge: 2.774
Standard RE: melde mich jetzt auch mal

Zitat:
Original von skyller
also ich hab das jetzt alles mal mitverfolgt und möchte sagen das man deine antwort auf anita mindestens genauso sehen kann.
oder will !
Und noch einer, der die Dinge nur so sieht, wie er es will... Acos Kritik ist absolut berechtigt, schließlich werden in dem vorhergehenden Beitrag keinerlei wissenschaftliche Argumente eingebracht, sondern jeglicher Versuch einer Diskussion im Keim erstickt, indem jeder Erklärungsversuch als indoktriniert abgetan wird. Anstatt auf die Argumente und Erkenntnisse von Torsten Migge einzugehen und sie systematisch zu widerlegen, wird nicht einmal der Versuch dazu unternommen.
__________________
There's plenty of room at the bottom. (Richard Feynman)
Sakslane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 05:50   #85
Torsten Migge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Torsten Migge
 
Registriert seit: 24.03.2002
Ort: "Mainhattan" Westend (Frankfurt a.M.) & Cali, Colombia (Kolumbien)
Beiträge: 2.117
Standard

Danke Aco und Sakslane! Da ihr das wesentlichste angemerkt habt, erspare ich mir eine Antwort auf AnitaE's Beitrag und ignoriere ihn schlicht



Saludos!
__________________
"Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Rüstungsindustrie"
Frank Zappa
Torsten Migge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 00:34   #86
querdenkerSZ
Foren-As
 
Registriert seit: 27.02.2009
Beiträge: 849
Standard

Hi ich empfehle euch das hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Philadelphia-Experiment
http://www.science-explorer.de/phila...ent/fakten.htm
http://www.pxarchive.de/bielek-debunked/index.html
ich ahtte auch mal einen link da erklärte eine echt Zeugin wie es zum verschwinden der beiden Seeleute aus der kneipe kam , (sie waren minderjährig und als die militärpolizei kam wurden sie von ihr durch eine hintertür rausgeschmuggelt )
leider habe ich den link bei totalcrash meines alten PCs verloren
querdenkerSZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2012, 18:55   #87
knowledge4all
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So ein Blödsinn...
  Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2012, 22:55   #88
Yefimko
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 317
Standard

Zitat:
Zitat von knowledge4all Beitrag anzeigen
So ein Blödsinn...
Was? Auf ein 3.5 Jahre altes Posting zu antworten?
Oder sich in nem Forum anzumelden, ohne sich die Forenregeln durchzulesen?
Yefimko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 08:48   #89
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.305
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von Yefimko Beitrag anzeigen
Oder sich in nem Forum anzumelden, ohne sich die Forenregeln durchzulesen?
In Bayern enden morgen die Sommerferien. Mein ja nur...
-gj
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fernsehreportage über das Philadelphia Experiment Torsten Migge Das Philadelphia-Experiment 2 26.11.2005 14:39
Und ein weitere Mythos löst sich auf: Chin. Mauer Desert Rose Kurioses 8 31.05.2004 18:18
Der Kachina-Mythos DKufo Paläo-SETI 2 30.03.2004 17:21
Toronto-Experiment Torsten Migge Psychologie & Parapsychologie 1 18.08.2002 18:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.