:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? > UFOs - Die außerirdische Hypothese

UFOs - Die außerirdische Hypothese Sind UFOs die Raumschiffe Außerirdischer? Warum besuchen Sie uns? Welche Motivation treibt Sie an? Gefahr oder Hilfe aus dem All?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2012, 12:25   #21
kfir007
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hm, und was war denn das?


allmystery forum

  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 14:26   #22
Tsunetomo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Von Etikette haben die Aliens auch keine Ahnung. Hat nich mal 'ne Krawatte an, der Schnösel.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 18:38   #23
Durga
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Durga
 
Registriert seit: 26.08.2012
Ort: südlich des Rheins
Beiträge: 176
Standard

Zitat:
Zitat von Tsunetomo Beitrag anzeigen
Von Etikette haben die Aliens auch keine Ahnung. Hat nich mal 'ne Krawatte an, der Schnösel.
Keine Krawatte, mmm, das wäre ja noch das kleinere Übel. So kann man das Bild ja erst nach 23 Uhr zeigen.
Durga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 14:30   #24
Elena Markos
Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2012
Beiträge: 45
Böse

Wie wäre es, wenn ihr mal mit dem Geblödel aufhört? Dumme Sprüche kriegen wir woanders auch schon genug zu hören. Und veräppeln können wir uns selbst!
Elena Markos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 20:00   #25
Durga
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Durga
 
Registriert seit: 26.08.2012
Ort: südlich des Rheins
Beiträge: 176
Standard

Ja klar, Spaß und Aliens, geht gar nicht. Stell mir grade vor, wie frustrierend ET auf euch gewirkt haben muss.
Wissenschaftler halten eine Kommunikation mit einer intelligenten Kultur per Radiowellen für möglich, eine Besuch schließen sie aufgrund der riesigen Distanzen im All aber aus. Seit 1959 suchen wir den Himmel mit Radioteleskopen ab, bislang ohne eindeutige Resultate. Schon länger senden wir beiläufig Radio-und Fernsehwellen ins All, allerdings sind auch diese sehr lange unterwegs. Bei den Sendungen, die wir haben, ist es fraglich, ob Aliens uns überhaupt kontaktieren möchten. Daher ist die Frage irrelevant, aber fragen darf man.
Durga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 21:38   #26
kfir007
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
Wie wäre es, wenn ihr mal mit dem Geblödel aufhört? Dumme Sprüche kriegen wir woanders auch schon genug zu hören. Und veräppeln können wir uns selbst!
Frau oh Frau, Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Was unterscheidet den Mensch vom Tier? Der Humor.
Ich will natürlich nicht damit sagen, dass du .... ..... .... ..., ganz im Geigenteel
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wenn Aliens wirklich uns beobachten würden HaraldL Die Suche nach außerirdischer Intelligenz 34 17.12.2010 22:56
Software: Mit Google den Mars erkunden Zeitungsjunge astronews.com 0 03.02.2009 13:40
Würdet ihr die NPD wählen wenn... Björni Politik & Zeitgeschehen 46 02.09.2005 20:30
wenn würdet ihr wählen? tux Politik & Zeitgeschehen 0 23.05.2005 21:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.