:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Archäologie > Mysteriöse Orte

Mysteriöse Orte Bermuda-Dreieck und andere Orte, an denen anscheinend nicht alles mit rechten Dingen zugeht.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2010, 17:46   #1
HaraldL
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2002
Beiträge: 2.852
Standard Das Rasenkreuz in Meggen

Wer weiß mehr über das Rasenkreuz in Meggen ( http://de.wikipedia.org/wiki/Rasenkreuz_in_Meggen ), welches am 30. Juni 1972 auf "übernatürliche" Weise entstanden sein soll? Stimmt es wirklich, dass kein Dünger im Spiel gewesen sein soll?
HaraldL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 10:17   #2
Llewellian
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Llewellian
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 4.313
Standard

Also es scheint nicht wirklich bekannt zu sein. Ich bin gleich in der Nähe gross geworden und höre davon heute zum allerersten Mal.
Llewellian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012, 16:00   #3
Elena Markos
Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2012
Beiträge: 45
Unglücklich

Versteht mich nicht falsch, aber wo bitte ist da ein Kreuz?
Elena Markos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Rasenkreuz von Eisenberg in Österreich HaraldL Kornkreise 14 26.10.2002 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.