:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Erde, Weltraum & Forschung > Rund um Naturwissenschaft

Rund um Naturwissenschaft Neue Technologien, Physik, Chemie, Neue Energien, Tesla & Co ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2012, 14:10   #91
Marduk
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von perfidulo Beitrag anzeigen
Was Du hier abziehst ist typisches Eso-Gebrabbel.

Fakt ist, daß die Maschine von Tesla, die dafür verantwortlich gemacht wird, zum fraglichen Zeitpunkt nicht funktionfähig war.

Damit kann man die Akte "Tunguska vs. Tesla" schließen.

Wenn Du andere Theorien diskutieren willst, dann in einem anderen Thread.


Das sagt mir einer, der an die UFO's und Däniken reinzog.
Du verstehst wirklich nichts.
Rein gar nichts und darum nehme ich wieder einmal die Arkandisziplin zur Hand.
Mit Uneingeweihten zu diskutieren, ist im Grunde wirklich für die Katze.

Du bist ein Hardliner unter den Esoterikern, der sich das aber nicht zuzugeben getraut, und deshalb schimpft man besser im Vorfeld.
Der Däniken-Leser.
Tesla wirst sowieso nie verstehen.

Zitat:
mein Einwand: Tesla wurde nur kurz von Einigen ins Spiel gebracht, doch wirklich verfolgt wird dieses Gedankenkonstrukt, ich schreibe hier bewusst nur von UTOPISTEN.
4.Aug.: Doch mit der Tunguskar-Phänomen hat er sicher nichts zu tun.
hast du nicht gelesen was ich schrieb

TESLA - als Ansporn zum Nachedenken und dass er damit schon gar nichts zu tun hatte _ also nochmals.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 14:18   #92
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 8.667
Standard

Zitat:
Zitat von Marduk Beitrag anzeigen
Rein gar nichts und darum nehme ich wieder einmal die Arkandisziplin zur Hand.
Mit Uneingeweihten zu diskutieren, ist im Grunde wirklich für die Katze.
Verflixt noch mal!

Was willst Du denn diskutieren. Du brabbelst von irgendwelchen Geheimnissen, die Du aber nicht ausplaudern (Arkandisziplin) darfst. Aber was Du hier abziehst, hat mir Freimaurerei, da kommt das Prinzip her, nichts zu tun.

Ich erwarte von Dir keinen konstruktiven Beitrag mehr. Das hast Du gerade selbst angeboten.
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!
perfidulo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 14:44   #93
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.346
Standard

Marduk, wie perfidulo schon richtig geschrieben hatte: Teslas Nichteinwirken im Falle Tunguska ist geklärt, da seid ihr beide euch ja sogar einig. Damit ist das Thema dieses Threads erledigt.

Wenn du weiter über Tesla reden willst, dann mach bitte einen entsprechenden Thread auf.

Wenn du dich in der Arkandisziplin üben willst, ist es am besten durch nicht posten zu tun, anstatt durch viele Worte.
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 08:08   #94
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 8.667
Standard Nachtrag zu Tesla

Zufallsfund

__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!
perfidulo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Tunguska-Katastrophe 1908 Zwirni Unsere Erde - Beobachtungen, Bedrohungen & Katastrophen 109 30.05.2011 21:53
Gab es in Neuseeland 1178 eine ähnliche Explosion wie 1908 in Tunguska? HaraldL Katastrophen und Kataklysmen vor unserer Zeit 10 19.07.2006 19:17
Der Letzte war Tunguska DragonFly Katastrophen und Kataklysmen vor unserer Zeit 4 15.02.2005 19:45
Ufoteile in Tunguska entdeckt Myticandy Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? 20 18.08.2004 16:35
Explosion unserer Sonne? Zwirni Unsere Erde - Beobachtungen, Bedrohungen & Katastrophen 42 27.07.2003 10:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.