:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Medizin & Alternative Heilverfahren > Medizin

Medizin Aktuelle Ereignisse, Forschungsergebnisse etc.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2012, 17:27   #101
mamma30
Jungspund
 
Registriert seit: 26.07.2012
Beiträge: 15
Standard

Ich schon, aber du hast nicht alles ganz verfolgt. Hast du gelesen wann die
die war? Und weißt du auch wie die Menschen damals gelebt haben?
Was auch ein Grund dafür war warum die Pest so viele Opfer gefordert hat?

LG :-*
mamma30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 00:09   #102
Adrachin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2006
Beiträge: 304
Standard

Zitat:
Jetzt könnt ich mich glatt totlachen! Da hiess es die letzten Tage ständig, in Mexiko bereits 150 Menschen an der sogenannten Schweinegrippe gestorben, in Wirklichkeit sind es nun offenbar nur 7 (s i e b e n)!
Auch die Hysterie die deswegen teilweise ausgebrochen ist, ist offenbar völlig überzogen, denn Fachleute meinen, dieser Grippevirus sei nicht gefährlicher als jeder andere Grippevirus.
Hat sich daran unterdessen irgendwas geändert? Außer daß mehr Menschen an der Kur als an der angeblichen Seuche gestorben sind und Milliarden von Geld an die Produzenten der Kur verschoben wurden?

Na Tarlanc?

Wir können gerne noch mal eine Runde drehen bezüglich Viren. So ganz war das ja noch nicht zuende diskutiert.......
__________________
Have fun!

Geändert von Adrachin (08.08.2012 um 00:16 Uhr).
Adrachin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schweinegrippe: Wieso gibt es eigentlich "gemischte" Grippeviren? Zeitungsjunge Fischblog 0 29.04.2009 14:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.