:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien > Geheimgesellschaften

Geheimgesellschaften Geheimgesellschaften und Elitegruppen: Von A wie Albigenser bis Z wie Zappatori. Rituale, Weltanschauungen, Symbolik, etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2012, 01:23   #301
Atlantologe
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Atlantologe

Standard

Ja, wenn Amis über die große Kapitalverschwörung schwadronieren, kann nur dies bei rauskommen. Wenn ich statt leidlich bis gut perfekt Englisch könnte, hätte ich als Satire glatt so einen Artikel verfassen können, der sich durch solide Unkenntnis auszeichnet und dessen Autor sicherlich noch keine einzige Zeile von Karl Marx gelesen hat. Es sind nicht die Leute, die solche bösen Sachen machen (das zwar auch, aber nicht als masterminds), sondern es ist die "Logik und Konsequenz" des Kapitals selbst, das die Leute zu seinen Marionetten macht, deren größte dann diese "X"-Folks sind.

Und das allerdings können tatsächlich nur Amis (und neuerdings auch Chinesen) sein.
.
Atlantologe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 01:29   #302
Leuchtkörper
Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn die 10 Millionen Menschen der Studie die Gruppe X sind, dann hat jeder einzelne von denen nur mehr 2 Millionen dollar.
Das meiste davon dürfte einfach Drogengeld sein.
Leuchtkörper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 01:39   #303
JamesBolivar
Foren-As

Standard

Zitat:
Zitat von Atlantologe Beitrag anzeigen
Wenn ich statt leidlich bis gut perfekt Englisch könnte
Then you could stop riding on that poor dead parrot you slam through this forum as if there'd be life in it. It is dead to the bone. An ex parrot it is.

Keine Benutzung in verbreiten Geschichten ohne lesen englische Papiere. Steig ab von dem Vogel, der riecht doch schon streng. Notigenfalls mich fragen vorher, because i rule english like a mother's speaker!

Any questions left?
Alt 28.07.2012, 01:46   #304
Exiguus
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von Exiguus

Standard

Zitat:
Zitat von Leuchtkörper Beitrag anzeigen
Wenn die 10 Millionen Menschen der Studie die Gruppe X sind, dann hat jeder einzelne von denen nur mehr 2 Millionen dollar.
Das meiste davon dürfte einfach Drogengeld sein.
Und ich dachte es sind die in Offshore Oasen verschwundenen Steuergelder.
Oder kennst Du in deinem Umfeld nur Leute, die ihre Kohle für Drogen ausgeben? Ich nicht. Alkohol hingegen wird überall besteuert.

Puffbesitzer leben zwar wie Drogendealer nicht schlecht, aber superreich? Naja.

Hier die wichtigsten Infos von einem dieser von JB gebrandmarkten Journalisten, wo Du Deine Kohle parken kannst.

http://www.marketlettercorp.com/prod...products_id=49
Exiguus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 01:53   #305
Exiguus
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von Exiguus

Standard

Zitat:
Zitat von JamesBolivar Beitrag anzeigen
Then you could stop riding on that poor dead parrot you slam through this forum as if there'd be life in it. It is dead to the bone. An ex parrot it is.

Keine Benutzung in verbreiten Geschichten ohne lesen englische Papiere. Steig ab von dem Vogel, der riecht doch schon streng. Notigenfalls mich fragen vorher, because i rule english like a mother's speaker!

Any questions left?
Am 1. April, zwar nicht 2001, aber genau 1968 Jahre davor, soll auch ein jüdischer Terrorist von Römern gekreuzigt worden sein. Atli glaubt daran, ist er doch ein Alt 68er! Für die tun´s statt seriellem Englisch auch ein paar Brocken parallel verarbeiteter Parrotie!
Alt 28.07.2012, 02:08   #306
Atlantologe
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Atlantologe

Standard

Ich will ja nicht fragen, was du gerade wieder geraucht hast, sondern getrunken.

So, ich warte jetzt noch das nächste Gewitter-Feuerwerk ab, das hier kurz vor 2 erwartet wird - auf dem Balkon 50 m über der Stadt macht das irre Spaß - und überlasse dann die Welt den Nachtvögeln.
.
Atlantologe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 12:36   #307
Exiguus
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von Exiguus

Standard

Bei mir ist das wie bei Obelix. Bin als Kind in der Zaubertrank gefallen.

Bei der Hitze gestern Nacht war ein exzellenter mallorcinischer Rosé angesagt.
Danach hat´s auch bei uns herrlich geleuchtet und gescheppert.

Jetzt haben wir wieder "Aprilfrische" draußen und im Haus.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht