:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Erde, Weltraum & Forschung > Raumfahrt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2012, 21:04   #11
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.305
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von d.starkwald Beitrag anzeigen
Die folgenden Bücher:
Was soll daran ein Beweis sein? Ich kenne die Bücher nicht, aber sollte Don Wilson "fotografische Beweise" anbieten, so denke ich mir schon meinen schlechten Teil, wenn ich http://www.bautforum.com/archive/index.php/t-10390.html richtig gelesen und verstanden habe.

Bislang habe ich noch niemanden erlebt, der was handfestes anzubieten hatte.

-gj
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 18:38   #12
-CC-
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 491
Standard

Über was diskutieren wir hier eigentlich? Der Themenstarter meldet sich nicht mehr, somit hat er auch keine Fragen/Beiträge. Der Rest ist sowieso nicht haltbar, bzw. gibt es keinen Hauch eines Beweises. Also passt ja alles.


-CC-
-CC- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 21:18   #13
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.305
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von -CC- Beitrag anzeigen
Über was diskutieren wir hier eigentlich? Der Themenstarter meldet sich nicht mehr, somit hat er auch keine Fragen/Beiträge.
Hmmmm, keine Ahnung. Seine Schreibweise deutet IMHO darauf hin, dass er einen Übersetzer benutzt und Deutsch nicht seine Muttersprache ist. Ich denke, er kann der Diskussion dadurch nicht richtig folgen.
Pröbchen:
Zitat:
Neil und Buzz sah nicht die UFOs sofort nach der Landung: Es war während einer ihrer langen Spaziergängen an Felsen zu sammeln.
-gj
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 23:01   #14
-CC-
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 491
Standard

Ja, das habe ich mitbekommen, doch der Themenstarter war MICHIK.

Der Übersetzer von d.starkwald tut ganz gute Dienste, man kann verstehen um was es geht.

Bzgl. der langen Spaziergänge:
Es war ein Spaziergang (one single EVA) mit einer Dauer von ca. 2,5h in einem Radius von ca. 60m um das LEM. Hier gibts eine kurze Beschreibung dazu.


-CC-
-CC- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 08:52   #15
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.305
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von -CC- Beitrag anzeigen
Ja, das habe ich mitbekommen, doch der Themenstarter war MICHIK.
Jep, hab ich übersehen. Den haben wir IMHO verärgert, weil er hier keine Jünger für seine Alien-Mission finden konnte.

-gj
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
letzte Worte lars willen Kurioses 0 29.05.2009 19:54
ohne worte - mit vergleich nane Kurioses 0 27.12.2002 09:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.