:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Intern > Ankündigungen & Informationen

Ankündigungen & Informationen Wichtige Mitteilungen an unsere Foren-Mitglieder und Informationen z.B. zu Login-Problemen. Forenregeln!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2011, 15:43   #11
Cathetel
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2009
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 105
Cool Titelverteidiger

Wenn gestattet, frage ich doch mal, ob irgendetwas grenzwertiges passiert ist?

Vielleicht ein paar mystische Orte besucht und erkundet, das Manhatten des Mittelalters durchwandert?

Oder einfach nur "Urlaub" gemacht und sich am leckerem Essen und Vino gelabt...
Cathetel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 01:28   #12
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.877
Standard

Zitat:
Zitat von Cathetel Beitrag anzeigen
Wenn gestattet, frage ich doch mal, ob irgendetwas grenzwertiges passiert ist?
Geister erschienen? UFOs? Nein

Zitat:
Zitat von Cathetel Beitrag anzeigen
Vielleicht ein paar mystische Orte besucht und erkundet,
Also mystisch ... Abends auf dem Balkon unseres Zimmers sitzen, Vino und ein paar andere Spezereien genießen, sich langsam die Nacht über die Toskana herab senken sehen, über uns ein Meer aus Sternen, vor uns die funkelnden Lichter der Häuser und Orte in der weiten Landschaft, doch, das hatte schon seine mystischen Seiten

Zitat:
Zitat von Cathetel Beitrag anzeigen
das Manhatten des Mittelalters durchwandert?
Mehr als einmal, ist ja auch wirklich ein reizender Ort mit vielen schönen Ecken. Und schönen Türmen! Wenn die Mauern da erzählen könnten ... Und ich erkannte einige Ecken aus "Tee mit Mussolini" wieder

Zitat:
Zitat von Cathetel Beitrag anzeigen
Oder einfach nur "Urlaub" gemacht und sich am leckerem Essen und Vino gelabt...
Urlaub in ""? Also Urlaub war es auf jeden Fall! Und das Essen sehr lecker und der Vino so etwas von süffig Das war auch mystisch, ja... Irgendwie schmeckt der da viel besser als der gleiche hier
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 04:52   #13
Herbert Breiter
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2002
Beiträge: 253
Lächeln Italien

Freut mich, daß Du ebenfalls gerne nach Italien kommst - wir haben es wenigstens nicht sehr weit dorthin....muß leider beruflich ca. alle 6 Wochen nach Italien - verstehe jeden der dorthin fliegt
Für UFO suchende würde ich allerdings einen Standort beim Etna empfehlen!
Herbert Breiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 05:35   #14
Trixabelle
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2010
Beiträge: 218
Standard

Zitat:
Zitat von Herbert Breiter Beitrag anzeigen
Für UFO suchende würde ich allerdings einen Standort beim Etna empfehlen!
Weil ....???
Beim Etna fliegen Ufos ohne Ende?

Bitte ein paar Videos / Fotos / sonstige Beweise.

P.S.: Welcome back an die Chefin. ; )
__________________
Gott wird mir vergeben
es ist ja sein Beruf.

(Heinrich Heine)

Geändert von Trixabelle (17.04.2011 um 05:42 Uhr).
Trixabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 10:50   #15
Manx
Foren-As
 
Benutzerbild von Manx
 
Registriert seit: 18.10.2007
Ort: Minden
Beiträge: 915
Standard

Und wie du siehst, Aco, haben wir meine Drohung nicht wahr gemacht. Alles ist in Ordnung geblieben, deine Sorgen und Ängste waren umsonst.
__________________
Mein Perpetuum Mobile funktioniert jetzt,
es braucht nur verdammt viel Strom.
Manx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 15:41   #16
Lawrence P. W.
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Lawrence P. W.
 
Registriert seit: 10.07.2004
Ort: dort
Beiträge: 3.153
Standard

Und ich habe mich mit Basti nicht einmal gestritten...
__________________
Letztendlich muss jeder Atheist dran glauben
Der Glaube ist eine Realität von den Dingen, die wir hoffen.
"Gott ist tot" Nietzsche ............................................ "Nietzsche ist tot" Gott
Lawrence P. W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 17:08   #17
Manx
Foren-As
 
Benutzerbild von Manx
 
Registriert seit: 18.10.2007
Ort: Minden
Beiträge: 915
Standard

Braver Lawrence P.W.

finde wieder keinen richtig geeignetes Smiley, drum



Samma, wofür steht eigentlich P.W.? Porta Westfalica?
__________________
Mein Perpetuum Mobile funktioniert jetzt,
es braucht nur verdammt viel Strom.
Manx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 20:28   #18
Lawrence P. W.
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Lawrence P. W.
 
Registriert seit: 10.07.2004
Ort: dort
Beiträge: 3.153
Standard

nein, die Kürzel für meinen restlichen RL Namen...
__________________
Letztendlich muss jeder Atheist dran glauben
Der Glaube ist eine Realität von den Dingen, die wir hoffen.
"Gott ist tot" Nietzsche ............................................ "Nietzsche ist tot" Gott
Lawrence P. W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 00:33   #19
Danifrei
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Unterstammheim (Schweiz)
Beiträge: 107
Standard

Was den Wein betrifft habe ich bisher mit Italienischem keine guten Erfahrungen gemacht. (OK, der vom Pizzakurier wird nicht der beste sein.)

Ansonsten Ist Italien wirklich immer mal wieder eine Reise wert. von wegen dem Südländischen Charme...

So, habe meinen Senf auch dazugeben.
__________________
Was der Mensch nicht weiss, macht ihn nicht heiss...

Geändert von Danifrei (26.02.2012 um 00:38 Uhr).
Danifrei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2012, 23:37   #20
Yinimi
Benutzer
 
Benutzerbild von Yinimi
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Ulm
Beiträge: 45
Standard

Jup., die 10 monate hin oder her
Yinimi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ISS: Zweiter Europäer fliegt 2010 zur ISS Zeitungsjunge astronews.com 0 18.08.2009 00:20
Frag astronews.com: Wie schnell fliegt die ISS um die Erde? Zeitungsjunge astronews.com 0 10.08.2009 17:21
Nachtfalter fliegt mit Kompass Zeitungsjunge scienceticker.info 0 03.04.2008 19:50
Frag astronews.com: Wie hoch fliegt die ISS? Zeitungsjunge astronews.com 0 15.02.2008 14:23
ISS fliegt durch die Aufnahmen von Saturn Desert Rose Astronomie 1 14.04.2004 21:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.