:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? > UFOs - Die irdische Hypothese

UFOs - Die irdische Hypothese Sind UFOs ultrageheime irdische Fluggeräte - eventuell entstanden aus den so genannten "Schwarzen Projekten"?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2012, 12:59   #1
MICHIK
Gast

Standard keine Beachtung in der Welt-Presse!!!

Hallo!
Mein Anliegen ist folgendes:

Es ist eigentlich sicher, dass Ausserirdische auf der Erde kommen und gehen!
Es gibt viele unseriöse Berichte und plumpe, manchmal auch gut gemachte Fake-Videos! Aber es gibt auch diese Videos die nicht gefälscht sind wie dieses http://www.youtube.com/watch?v=Qs81z...eature=related, dafür gibt es keine irdische Erklärung also wird es einfach tot geschwiegen! Es gibt zahlreiche wirklich gute unwiderlegbare Beweise für die Existens! Macht euch bitte die Mühe und schaut euch einige NASA- Aufnahmen an! Desweiteren, kann ich diesen Link empfehlen, hört sich zwar ziemlich unseriös an ist aber gar nicht so blödsinnig!

http://www.paranormal.de/paramirr/u.html

Warum bekommt ein Herr Wulf jeden Tag zwei Seiten, weil er sich Geld von weiß ich wem leiht? Das ist doch scheißegal wo der sein Geld her kriegt!!!!

Wenn es um Die Existens von Ufos und Ausserirdischen geht, wird das gleich als Schmarn abgetan, so das sich keine seriöse Zeitung dazu hinleiten lässt, näher auf das Thema einzugehen und mal wirklich zu recherchieren!

Es ist aber enorm wichtig, die Öffentlichkeit so langsam aber sicher aufzuklären!
UFO-Sichtungen werden immer mehr und es sind bei weitem nicht nur arme Irre die sowas sichten!!! Ufos und Ausserirdische sind real und es gibt viele!
Es herrscht ein reger Verkehr über unseren Köpfen!!
10 Regierungen haben die Existens offiziell zugegeben!
China hat zugegeben, dass sie drei ihrer Flughäfen sperren mussten wegen zu hohem UFO-Flugverkehr!!!
Ich versteh nicht, warum das nicht ernst genommen wird!! Es ist extrem wichtig, irgendwann werden Die sich offiziell zeigen und dann herrscht hier totales Chaos! Warum wird mit diesem Thema nicht vernünftig umgegangen???
Unser Wissen über die Geschichte der Erde und der Menschheit wird komplett über den Haufen geschmissen!!!
Nichts wird mehr so sein wie es jetzt ist!!!

Meine Frage ist nun: Wie kann man sich bei den Medien Gehör verschaffen ohne lächerlich zu wirken?
Weltweit müssen die Medien darüber informieren! Sie müssen die Regierungen durch gute Berichtserstattung und guter Recherche dazu zwingen der öffentlich ehrlich gegenüber zu treten!!!
Hat hier Jemand ne Ahnung wie man das Anstellen kann? Vielleicht durch Leserbriefe an die Bildzeitung oder sonstiges, es müssten nur genug Menschen mitmachen! Kennt sich hier Jemand mit dem Verlagswesen oder Informations-Medien aus ???
Alt 08.03.2012, 13:44   #2
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Groschenjunge

Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von MICHIK Beitrag anzeigen
Ich versteh nicht, warum das nicht ernst genommen wird!!
Du solltest jetzt ganz tapfer bleiben: "Weil es keine Beweise für deren Existenz gibt."

Welche Regierungen haben denn wie die Existenz von Ufos zugegeben?

-gj
Alt 08.03.2012, 16:19   #3
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von perfidulo

Standard

Zitat:
Hallo!
Mein Anliegen ist folgendes:

Es ist eigentlich sicher, dass Ausserirdische auf der Erde kommen und gehen!
[...]
China hat zugegeben, dass sie drei ihrer Flughäfen sperren mussten wegen zu hohem UFO-Flugverkehr!!!
[...]
Ich versteh nicht, warum das nicht ernst genommen wird!!
ad 1. Irgendwie fehlt mir da noch der entscheidende Beleg.
ad 2. Da müssen wir sauber unterscheiden! UFO ist ersteinmal ein nichtindentifiziertes Flugobjekt. Es kann, muß aber nicht außerirdisch sein.
ad 3. Vielleicht, weil immer Bekloppte damit anfangen, in deren Kopf es munter durcheinander geht. (siehe ad 2.)
Alt 08.03.2012, 21:43   #4
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Groschenjunge

Standard

Hi,
Da fiel mir doch noch was ein:

Zitat:
Weltweit müssen die Medien darüber informieren!
Ja? Es wäre zuerst für dich wichtig, sich genauer zu informieren und nicht nur einfach etwas völlig gedankenlos nachzubrabbeln.

Ich habe mich an einen anderen Beitrag von dir erinnert:
http://forum.grenzwissen.de/showpost...95&postcount=1

Wer sich noch nicht einmal kompetent über die einfachsten Dinge der Mondlandungen informieren kann, die wirklich ohne Probleme zu erhalten sind, sollte damit rechnen, dass man ihn nicht ernst nimmt.

-gj

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht