:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien > Das Philadelphia-Experiment

Das Philadelphia-Experiment Gelang es 1943 der US-Marine tatsächlich im Hafen von Philadelphia ein Schiff mittels gewaltiger Magnetfelder unsichtbar zu machen und nach Norfolk zu teleportieren?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2002, 19:00   #1
quest
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard montauk - long island

was ist eigentlich los, dort auf long island?
hat diese insel eine besondere bedeutung
in was, für wen?

habe hierüber schon einiges gelesen,
wohl nicht das richtige.

- aleister crowley soll hier mit seinesgleichen
magisches getan haben.
- die "gruppe" skull & bones ist hier tätig gewesen
oder immer noch.
- indianer gab es hier auch schon, sowie kleine pyramiden.
- was war eigentlich damals mit der über new york
"abgeschossenen" boing los - flugkörper soll von
montauk/long island gekommen sein?

werden hier immer noch versuche gemacht, wenn ja,
von wem und warum?
oder war das mit der boing nur das falsche ziel?
gibt es hier einen zusammenhang?
oder gibt es nur zuviel "spinner" mit ihren "seltsamen" geschichten?
  Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2002, 21:57   #2
Bernhard Beier
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bernhard Beier
 
Registriert seit: 09.07.2002
Beiträge: 314
Standard RE: montauk - long island

Hallo quest,

Pyramiden auf Long Island??? Interessiert mich sehr! Hast Du dazu ne Quellenangabe, oder gibt´s vielleich sogar Fotos davon?

Erwarte gespannt Deine Antwort!

Beste Grüße
Bernhard
__________________
Ceterum censeo Wikipediam esse modificandam
Bernhard Beier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2002, 23:00   #3
Zwirni
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 20.04.2002
Beiträge: 3.540
Standard RE: montauk - long island

Hab ich auch mal davon gehört. Hab auch schnell mal die paar Quellen rausgesucht in denen etwas dazu steht:

Die eine ist das Buch "Pyramiden von Montauk Erforschungen des Bewußtseins" von Preston B. Nichols und Peter Moon - gibts bei Amazon

Die andere Quelle is ein alter und relativ kurzer thread beim "Einsamen Schützen": http://www.einsamer-schuetze.com/cgi...pic=24&start=0
Zwirni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2002, 16:49   #4
quest
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

genau,

danke Zwirni
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 13:59   #5
Unwissenheit
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Montauk - long island

meines wissens nach wurde dass Montauk Projekt aufgrund eines Unfalls in den 80. Jahren eingestellt - aber villeicht haben sie es auch nur verlegt - aufallefälle gibt es die Ruinen des Komplexes noch, wobei der meiste Teil unterirdisch ist und es gibt auch viele Glaubhafte fälle von Merkwürdigen Geschehnissen auf Long Island in den 70.gern und 80.gern.
Dass es diese Pyramiden gibt kann ich ebenfalls bestätigen,
- sie stammen angeblich von den Indianern´, die Long Island alös einen "bösen Ort" beschreiben - warscheinlich wurde er deshalb auch für das Projekt ausgewählt. Aufallefälle gab es das Projekt auch schon weit vor den 70.gern und es wurde aus Geldern den 3. Reiches finanziert. Das mit Aleister Crowly hab ich auch gehört besonders im Zusammenhang mit den Zeitreisen - wobei ich diese Informationen nicht zu ernst nehnmen würde.
Das Buch "Pyramiden von Montauk" stammt aus einer Buchreihe aus sechs Bücher über das Montauk-Projekt:
I "Das Montauk Projekt - Experimente mit der Zeit"
II "Pyramiden von Montauk"
III "Rückkehr nach Montauk"
IV "Das Montauk - Projekt 2. Rückkehr nach Montauk"
V "Die schwarze Sonne"
"Die Interviews zum Montauk Projekt"

Ich habe alle Bücher gelesen und kann sie nur weiterempfehlen.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2003, 07:48   #6
Nostradamus
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden RE: montauk - long island

Hi!!

Montauk???

Montauk=Philadelphia Experiment=Phoenix Project=S4

Na!!!Klingelt`s ????????


Allways the same shit!!!*sfg

les mal Adnreas von Retiy, n guter Tip von mir!!!
Gruß:Nostradamus
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stromausfall in den USA als Neuauflage des "Montauk"-Projekts? HaraldL Verschwörungstheorien 5 18.08.2003 15:04
Das Montauk-Projekt Torsten Migge Das Philadelphia-Experiment 1 18.08.2002 18:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.